Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich heute abend wieder endlich zu spielen. Nutze noch die Einstellungen aus dem @LAEMMLI Video. Gibt es schon was besseres? :D

Wie macht ihr das eigentlich mit nem Lenkrad an der Konsole. Das muss doch iwo festgeklempt werden. Auf meiner Couch hätte ich dazu gar keine Möglichkeit ;)

Stellt die totzone lenkung auf 0 dann sollte es gehen.
Nein das bringt rein garnichts. Auf dem ONE pad ist der Bereich der ungenutz ist noch viel grösser als auf der PS4, nähmlich sage und schreibe ca 50-60%! Lenkt man da nur leicht auf eine Seite sind die Räder sofort auf Maximaleinschlag. Aus diesem Grund lässte es sich im momentanen Zustand auch auf der PS4 besser lenken. Veränderung der Deadzone ändert hier nichts dran. Hab das mit 0 und 100 probiert und beidemale genau das selbe.

Habe aber im Moment ein gutes Setting, mit dem ich nun sehr gut zurecht komme und so macht das Spiel auch auf der ONE Spass. Ein Patch für den Kontroller soll ja bald kommen, nur hoffe ich, dass sie nicht nur den Lenkdeatzone-Bug behoben haben, sondern auch das hier erwähnte Problem mit dem ungenutzten Stickbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.... gerade nen Paar Runden auf "Spa" gedreht und es ist extremes Tearing aufgetreten!
Hoffe die kriegen das so schnell wie möglich in den Griff.
Das FFB ist auf der Strecke allerdings spitze. :waah:

Habe aber im Moment ein gutes Setting, mit dem ich nun sehr gut zurecht komme udn so macht das SPiel auuch auf der ONE Spass. Ein Patch für den Kontroller soll ja bald kommen, nur hoffe ich, dass sie nicht nur den Lenkdeatzone-Bug behoben haben, sondern auch das hier erwähnte Problem mit dem ungenutzten Stickbereich.

gut zurecht komm ich mit den meisten Autos, sogar mit den Karts, aber es gibt immer mal wieder ein paar Aussetzer.
z.B. die Formel A, der 72er Lotus und das kostenlose Supercar aus dem Store ist ein völliger Graus.
Heut bin ich btw einen Road-BMW gefahren (hab die Klasse vergessen, sie war aber eher eine der langsamen), den ich auch nicht wirklich gut steuern konnte.

Das sind kleine Patches, die die Entwickler unbemerkt aufspielen können.
Sowas gabs in Forza auch mal.

Wo hast du den die Info her? Ich glabe da nicht wirklich dran. Vorallem da man ja anscheinend die Steuerung zurücksetzen muss, oder nicht? Habe selber auf jeden Fall keinen Unterschied zu gestern gemerkt, ausser der Patch sei irgend wann gestern, während ich gespielt habe installiert worden, denn seit ich das xboxfront Setting mit leichetn Anpassungen eingestellt habe, spielt es sich wirklich viel besser als je zuvor, obwohl das Setting nicht wirklich von meinem abgewichen ist. Da müsste genau zu diesem Zeitpunkt der Patch installiert worden sein. Da glaube ich aber nicht wirklch dran.

Also Monkey, das mit der Steuerung haben Copado & Marcy ja schon verifiziert und das mit den small Patches gibt es wirklich.

Ich kann dir das bei Forza 4 1000 % bestätigen.
Das Porschepack kam und der CGT klang seltsam.
Bereits ein Tag später klang er deutlich besser,
ohne das ne Patchmeldung kam etc.

Ich denke die Entwickler haben jederzeit die Möglichkeit
bei kleinen Patches diese aufzuspielen.

hehe :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß nicht welche Version er spielt, ist mir auch egal.
Aber das mit dem KI-Massencrash vor einer Kurve
hatte ich gestern auch ^^

DAS kann ich versichern! Ich bin auch schon wieder seit 2h am tüfteln und bei gewisse Einstellungen ist es egal ob man 0, 50 oder 100% einstellt..:vogel:

@Bautinho88

Poste nachher mal die neuen Einstellungen:)
Habe im Moment echt Angst da wieder in die Settings zu gehen, weil es sich im Moment 1A fährt und ich eigentlich nicht weiss wieso. Befürchte, dass die Einstellung irgendwie wieder "kaputt" geht, wenn ich da in die Settings gehe. Solange ich nicht zu 100% sicher weiss, dass da was im Hintergrund gepatcht wurde, mache ich nichts mehr an den Settings.

Du kannst es aber mal mit den xboxfront Settings versuchen. Habe da nur die beiden Einstellugen "Tempoempfindlichkeit" und "Controller Filtersensitivität" leicht angepasst. Oder versuch doch mal ein Reset der Settings wie von Copado erwähnt. Angebelich soll ja im Hintergrund eine Update eingepsielt worden sein, glaube das aber nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat fährt es sich mit den Xboxfront Einstellungen aus dem Urpsungsposting echt angenehm, auch wenn das Gasgeben und bremsen sich merkwürdig anfühlt... für mich fühlt sich bremsen und gasgeben so an, als wären trotz trigger digitale tasten gedrückt worden. ein langsames (nicht ganz durchdrücken des bumpers) gasgeben fühlt sich bei pcars irgendwie anders an als bei forza, während man bei forza irgendwie besser dosieren kann... irgendwas scheint mir da komisch bei pcars.

auch die hypersensible lenkung - so fein dosiert wie man da einschlagen soll, das geht doch mit dem stick gar nich.

was mich aber noch viel mehr nervt, das namco bandai nicht mal geld für ne dt. boxenfunkstimme und tutorial stimme hat springen lassen. nicht nur, dass man das genuschel während des rennens wegen dem soundmix eigentlich kaum verstehen kann... nein ich soll auch noch scheiß kleine texte während des rennens lesen...

Ja, das muss ich auch sagen, deutscher Boxenfunk wäre schon echt nicht schlecht. Find ich etwas enttäuschend und hätte ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht gedacht, dass es keinen deutschen geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben