Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch bis morgen warten könnte, aber wenn ich (disc Version heute abgeholt) installieren will ab Disc steht da, dass das Ding noch nicht veröffentlicht ist - müsste ich das irgendwo sonst als im Steam Ordner installieren?

lol wie Kindisch, das Lets Play Hier Thread zeigen wollen und gleich bei fast allen meinen Filmchen Daumen runter, war schon paar mal so.
Aber halb so Wild. :gerri:

Das heisst also PC nicht vor Mitternacht? Wieso rufen die dann einen Tag vor Release an, man könne das Game abholen? egal, gehe jetzt Tennis spielen und evtl. nachher oder morgen... viel Spass allen schon Zockern!

@Mutzi
Schaun mer mal. Ich werde es als erstes mit ner kleinen Kiste probieren. Clio oder so.
Bin normalerweise ab halb elf abends immer hundemüde und nicht mehr so aufnahmefähig.
Werde den Fokus erstmal nur aufs Fahrgefühl/FFB legen und dir dann kurz meinen Ersteindruck schildern.

Und ich muss noch bis morgen Abend aushalten! Dafür dann aber bis Montag frei, da kann und werde ich das Teil dann durchsuchten! :headbang:

Kabel Deutschland mal wieder down bei uns. 4 Stunden mittlerweile. Wird also nix mehr mit zocken heute.

Fuck you einfach nurnoch KD.

Ich geh jetzt pennen.

@Mutzi
Schaun mer mal. Ich werde es als erstes mit ner kleinen Kiste probieren. Clio oder so.
Bin normalerweise ab halb elf abends immer hundemüde und nicht mehr so aufnahmefähig.
Werde den Fokus erstmal nur aufs Fahrgefühl/FFB legen und dir dann kurz meinen Ersteindruck schildern.
Muss ja nicht zwingend ne kleine Kiste sein. Nimm doch etwas, wo Du auch von AC kennst, damit Du gut vergleichen kannst. Zbs. ein alten DTM auf Nürburgring GP, Spa oder so..

Der Boxenfunk aus dem Controller ist ja mal Super, des gibt einem ja die richtige Atmo :dhoch:
Sowas gefällt mir auch sehr gut. Kann man den auch auf deutsch einstellen?

Edit: ich denke mal das meine postfrau meine version verschlammt hat. Alle meine Kumpels die in meiner nähe wohnen haben ihr exemplar heute bekommen. Da kann die sich morgen warm anziehen. Ich warte auf sie am fenster. :klopf::D

Mein Porsche GT2 Wheel kann im Menü kein L1 R1. Wenn man im Rennmodus ist geht es über Pedale. Blöde ist das der Controller auch nicht geht so lange das Wheel Aktiv ist. Nun muss ich immer das Spiel schließen, wheel ausmachen und mit Controller starten um meine Post z.b zu lesen im Karriere Modus :(

@STEEL kann man leider nicht umstellen.

WTF 109.- CHF

Ist grad am laden... Zwar fucking teuer im ch Store, aber was solls..

Sobald ich zocken kann werde ich streamen und einen kleinen Bericht schreiben:)

Hoffe morgen ab mitternacht gehts los..

Bei meinem Kumpel, der auch im Schweizer Store angemeldet ist, steht 84.90 .- CHF, gibt es da noch ein Bundle,
haben nämlich nichts gefunden ?

unbenanntXDVKE.jpg

Bei meinem Kumpel, der auch im Schweizer Store angemeldet ist, steht 84.90 .- CHF, gibt es da noch ein Bundle,
haben nämlich nichts gefunden ?

unbenanntXDVKE.jpg
Steht auch Vorbesteller Edition. Sind noch zwei Pakete dabei, die werden hier aber auch dabei sein, denke ich. Bin ja nicht enttäuscht. Hätte auch einfach Euro Guthaben kaufen können, aber ich bin ein faules Lamm!:D

@Blacki138

770111.gif

Zurück
Oben