Wollt es gerade sagen, man kann Einstellen das man Rechts oben Anzeige hat mit Sektoren und so.Jepp, das kann man einstellen, wie fast ALLES![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt es gerade sagen, man kann Einstellen das man Rechts oben Anzeige hat mit Sektoren und so.Jepp, das kann man einstellen, wie fast ALLES![]()

Muss ja nicht zwingend ne kleine Kiste sein. Nimm doch etwas, wo Du auch von AC kennst, damit Du gut vergleichen kannst. Zbs. ein alten DTM auf Nürburgring GP, Spa oder so..@Mutzi
Schaun mer mal. Ich werde es als erstes mit ner kleinen Kiste probieren. Clio oder so.
Bin normalerweise ab halb elf abends immer hundemüde und nicht mehr so aufnahmefähig.
Werde den Fokus erstmal nur aufs Fahrgefühl/FFB legen und dir dann kurz meinen Ersteindruck schildern.
Sowas gefällt mir auch sehr gut. Kann man den auch auf deutsch einstellen?Der Boxenfunk aus dem Controller ist ja mal Super, des gibt einem ja die richtige Atmo![]()

WTF 109.- CHF
Ist grad am laden... Zwar fucking teuer im ch Store, aber was solls..
Sobald ich zocken kann werde ich streamen und einen kleinen Bericht schreiben
Hoffe morgen ab mitternacht gehts los..
Mach Dir doch einen Hotspot mit dem Handy! So bin ich beim Umzug über die Runden gekommen und funkt tadellos.Kabel Deutschland mal wieder down bei uns. 4 Stunden mittlerweile. Wird also nix mehr mit zocken heute.
Fuck you einfach nurnoch KD.
Ich geh jetzt pennen.
Steht auch Vorbesteller Edition. Sind noch zwei Pakete dabei, die werden hier aber auch dabei sein, denke ich. Bin ja nicht enttäuscht. Hätte auch einfach Euro Guthaben kaufen können, aber ich bin ein faules Lamm!Bei meinem Kumpel, der auch im Schweizer Store angemeldet ist, steht 84.90 .- CHF, gibt es da noch ein Bundle,
haben nämlich nichts gefunden ?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen