Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso habt ihr denn sowohl die Disc als auch die Digitalversion? Zweimal das selbe Spiel auf dem selben System kaufen? Warum? Zuviel Kohle?:?

Edit: Frage beantwortet während ich schrieb.

Digital Foundry

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-project-cars-launch-performance-analysis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei all den Optionen, die die Entwickler eingebaut haben, frag ich mich nach dem Ansehen der Videos nun, warum keine Lockoption auf 30fps eingebaut wurde.

Diese Schwankungen von 60 auf 40 merkt man doch ganz sicher schon allein am Fahrverhalten.

Mit Automatik wärst du also noch langsamer? :grins:
luigi_stare_death.gif

Selbst spielen. Dann urteilen. :deal:

Hab mich gerade mal etwas herum gelesen und dabei zu lesen bekommen, dass sich die Steuerung der Fahrzeuge bei einem Framerateneinbruch schon ordentlich verändert.

Geht *imo* garnicht.

Kann man denn die Gegnermenge soweit herunterschrauben (in allen Modi), dass man eine halbwegs gleichmässige Performance erreicht?
Ich brauch nicht zwingend Rennen mit 30 Fahrzeugen, 20 reichen mir auch.
In GT und Forza komm ich sogar mit noch weniger aus.

Zurück
Oben