Hobiologe
Ehemals n385055
Ich fahr seit PGR3 keine Automatik mehr.Genau, mit Automatik kann man keinen Fehlstart machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr seit PGR3 keine Automatik mehr.Genau, mit Automatik kann man keinen Fehlstart machen...
Jop, aber passt schon kann meine Disk morgen gleich weiter schicken an den neu Besitzer![]()

Ich fahr seit PGR3 keine Automatik mehr.![]()

Mit Automatik wärst du also noch langsamer?![]()
Diese Schwankungen von 60 auf 40 merkt man doch ganz sicher schon allein am Fahrverhalten.
Oder immer nur bei schönem Wetter fahren.Wie befürchtet. Auf den Konsolen bleibt man besser bei Forza und GT.
Wieso habt ihr denn sowohl die Disc als auch die Digitalversion? Zweimal das selbe Spiel auf dem selben System kaufen? Warum? Zuviel Kohle?![]()
Bei meiner One war nach ca. 30-35 minuten alles auf der FB.Ok nu kommen wir dem ganzen näher. wielang dauert das ganze denn nu?
Selbst spielen. Dann urteilen.![]()
Wir brauchen endlich die downvote Funktion @pilAb ofe Piste!!![]()
Wer doppelt kauft spielt früherDas frage ich mich auch gerade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen