Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte nicht mehr warten.:D

Ich werde heute Abend auf jeden Fall streamen und das Spiel antesten. Hoffe es geht gleich los im 12Uhr.
Wenn Du dann noch wach bist, kannst Du ja mal reingucken.
Müller, Saturn haben es nicht... Bei Gamestop bestimmt 75€ für die normale Version :fp:

Ich weiß nicht... Gib mir mal nen ruck! :D

zu Forza Zeiten gab es im Forum doch mal ein sehr umfangreiches Tutorial / Handbuch zu den Einstellungen und was sie bewirken. Hatte damals @kellewap (?? oder ein anderer Herzblutracer, erinner mich grad nicht genau wers war) oder so zusammengestellt gehabt - sehr hilfreich

http://www.konsolentreff.de/themen/forza3-setups-und-upgrades.8423/

War an die Gegebenheiten von FM2 angepasst, was die Einstellungen angeht. Vielleicht passe ich das bei Gelegenheit mal an.

Mein PCars wurde heute verschickt und trifft hoffentlich morgen ein. :D

Ich fahre gerade in der Karriere ohne Fahrhilfen das ist schon sehr knackig. Besonders wenn es regnet auf der Strecke. Man kann bei jedem Rennen vorher einstellen wieviele Runden. Das ist schon genial.

Die Option mit den Rundenzahlen ändern haben die von Gameswelt anscheinend nicht gefunden, dort steht nämlich, dass man diese in der Karriere nicht ändern kann :D

Dann guck, dass du irgendwo PCARS her bekommst und guck dir das Ergebnis im Videotext an. :D
Das Spiel wird doch schon im Store gesaugt. :D
Ich bin also dabei :waah:
Hab mir das gestern schon den ganzen Abend auf Twitch reingezogen und ich bin eigentlich ziemlich fest davon überzeugt, dass mir das gefallen wird. Sogar mehr als Horizon. :D

Zurück
Oben