Sogar gamestop haut es schon raus.Gamestop ruft an und sagt mein Spiel ist abholbereit. Und ich muss bis 20uhr arbeiten und kann es erst morgen abholen. Welche Qual![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar gamestop haut es schon raus.Gamestop ruft an und sagt mein Spiel ist abholbereit. Und ich muss bis 20uhr arbeiten und kann es erst morgen abholen. Welche Qual![]()
Müller, Saturn haben es nicht... Bei Gamestop bestimmt 75€ für die normale VersionIch konnte nicht mehr warten.
Ich werde heute Abend auf jeden Fall streamen und das Spiel antesten. Hoffe es geht gleich los im 12Uhr.
Wenn Du dann noch wach bist, kannst Du ja mal reingucken.
zu Forza Zeiten gab es im Forum doch mal ein sehr umfangreiches Tutorial / Handbuch zu den Einstellungen und was sie bewirken. Hatte damals @kellewap (?? oder ein anderer Herzblutracer, erinner mich grad nicht genau wers war) oder so zusammengestellt gehabt - sehr hilfreich
Also jetzt?
Immer noch kein Preload..
Nachher geht def. ne gesalzene Mail an den Support, was das mit diesem quasi nicht vorhandenen Preload im PSN soll..
Ach ziehs Dir im Store und guck heute Abend die Bayern.Müller, Saturn haben es nicht... Bei Gamestop bestimmt 75€ für die normale Version
Ich weiß nicht... Gib mir mal nen ruck!![]()
Ach ziehs Dir im Store und guck heute Abend die Bayern.![]()
Es gibt zwei Dinge, für die ich heute noch 500 Kilometer fahren würde:
1) Project CARS zu haben
2) Die Bayern nicht gucken zu müssen
Aber Bayern-Fans waren schon immer komische Menschen, insofern...
Ich bin ja Dortmunder und guck es wegen der epischen Vernichtung heute Abend.![]()
Dann kann ich wohl Freitag spielen beim Standard psn dl speedImmer noch kein Preload..
Nachher geht def. ne gesalzene Mail an den Support, was das mit diesem quasi nicht vorhandenen Preload im PSN soll..
Ich fahre gerade in der Karriere ohne Fahrhilfen das ist schon sehr knackig. Besonders wenn es regnet auf der Strecke. Man kann bei jedem Rennen vorher einstellen wieviele Runden. Das ist schon genial.
Das Spiel wird doch schon im Store gesaugt.Dann guck, dass du irgendwo PCARS her bekommst und guck dir das Ergebnis im Videotext an.![]()

Ui aber schon einige mittelmässige Bewertungen dabei. Da war der Hype bei Horizon 2 (klar, anderes Genre) ein ganz anderes Kaliber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen