Samstrike 68
Brummbär & Störmi
In der CV hat man auch schlechtere Sicht bei Regen und Schnee, da finde ich es nur gerecht, das die Third Person Fahrer auch mir widrigen Umständen zu kämpfen haben. Sonst könnte man das auch gleich weglassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht eben nicht immer nur um die Competition.

Worum sonst?
Die Tour-Events nachts mit Schnee waren schon bockschwer. Aber genau darum geht's doch. Und wenn man es dann gepackt hat, ist die Freude riesig.![]()
Für mich ist der Controller und die Community der ausschalggebende Punkt. Damit bist du ständig konfrontiert wärend dem Spielen und das PS4 Pad geht für micht in eine Rennspiel überhaupt nicht. Wenn du nicht beide Versionen nebeneineander spielst, wirst du von einem Unterschied garnichts merken. Von daher gab es für mich nie eine PS4 Option. Würde ich das Siel mit Lenkrad spielen, sähe es eventuel anderst aus, aber vermutlch würde ich auch dann zur ONE Version greiffen, da dort einfach das ganze Drumherum bei der Konsole einfach viel besser integriert ist.Hallo,
wie groß ist eigentlich das Spiel? Beim Preorder ist es knapp 20 GB! Ist ja eigentlich nicht sonderlich viel!
Werde mir jetzt doch mein erstes digitales Spiel holen, allein schon wegen den LE-Autos
Aber immer noch die Frage: Xbox One oder PS4? Besserer Controller und ggf. Online-Community oder eventuell bessere Version nehmen?
....
da dort einfach das ganze Drumherum bei der Konsole einfach viel besser integriert ist.
Nenne mal bitte paar Beispiele außer das Pad?
Mich würde mal interessieren ob der boxenfunk auch aus dem ps4 controllerlautsprecher kommt?

Nenne mal bitte paar Beispiele außer das Pad?
Mich würde mal interessieren ob der boxenfunk auch aus dem ps4 controllerlautsprecher kommt?
Genau das ist der springende Punkt Mike.
Yau, es sieht sehr geil aus, aber es nimmt dir den Spaß, wenn
du im Blindflug unterwegs bist und gerade bei den DLC-Touren
meint ja Evolution, dass es total toll ist jedes 2. Event mit Wetter
fahren zu müssen.
yap, kommt er angeblich.
Habe ich in so nem Video gesehen.
Ich rede nicht vom Spiel Drumherum sondern der Konsole selber. Freundesliste, Erfolge, Aufzeichungen, Freundesvergleiche, etc. Das alles ist im Moment auf der ONE klar besser integriert als auf der PS4. Abgesehen davon kann ich auf den Boxenfunk per Pad sehr gut verzichten, sehe da sogar eher einen Nachteil drin. Wenn schon müsste der über ein Headset kommen, ansonsten will ich das lieber übder das normale Soundsystem höhren.Nenne mal bitte paar Beispiele außer das Pad?
Während man so die DTM-Übertragung vom Hockenheim gerade sieht, bekommt man nur noch mehr Bock auf das Spiel![]()

Wenn schon müsste der über ein Headset kommen, ansonsten will ich das lieber übder das normale Soundsystem höhren.
Das alles bietet die ps4 doch auch. Oder ist das auf der one übersichtlicher gemacht? Versteh das nicht.Ich rede nicht vom Spiel Drumherum sondern der Konsole selber. Freundesliste, Erfolge, Aufzeichungen, Freundesvergleiche, etc. Das alles ist im Moment auf der ONE klar besser integriert als auf der PS4. Abgesehen davon kann ich auf den Boxenfunk per Pad sehr gut verzichten, sehe da sogar eher einen Nachteil drin. Wenn schon müsste der über ein Headset kommen, ansonsten will ich das lieber übder das normale Soundsystem höhren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen