Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gebe ich dir vollkommen Recht, dass es so mein muss, wenn es Wettbewerbe gibt etc.

Aber gerade für die freie Fahrt oder sei es nur die Tour, sollte es eine Option
geben, dass man es abstellen kann. :deal:

Es geht eben nicht immer nur um die Competition.

Es geht um den Spass, zumindest bei mir
(das Auto genießen, die Optik auf sich wirken lassen etc. ).

Die Effekte schauen atemberaubend aus, aber ich möchte das eben gerne mal sehen ohne verschwommene Sicht.

Wie gesagt, einfach diese Option bei öffentlichen Events / Challenges ausgrauen, aber für den offline-Spieler,
der einfach nur Spass haben möchte zur Verfügung stellen :deal:

Ist wie mit Quali & Training.
Kann von mir aus alles rein, so lange es auch skippbar ist :deal:

Du kannst im Einzelfahren ja alles so machen, wie es dir gefällt.

Aber die Tour-Events sind Herausforderungen, die Evo den Spielern stellt. Da gehört Wetter und Tag/Nacht halt dazu.

Du kannst diese Events natürlich auch einfach auslassen. Gut, ich könnte mit dieser Schmach nicht leben, aber jedem seins... :grins:

Worum sonst? :?

:D

Die Tour-Events nachts mit Schnee waren schon bockschwer. Aber genau darum geht's doch. Und wenn man es dann gepackt hat, ist die Freude riesig. :)

Naja, ich mag das Wetter bei DC sehr, aber Regen und vor allem Schnee bei Nacht, is echt scho über der Grenze das es noch annähernd Spaß macht. Man sieht nämlich wirklich NULL.
Da kannst dich nur ans Heck des 1. Platzierten hängen und kurz vor Schluss vorbei ziehen..

Genau das ist der springende Punkt Mike. :dhoch:

Yau, es sieht sehr geil aus, aber es nimmt dir den Spaß, wenn
du im Blindflug unterwegs bist und gerade bei den DLC-Touren
meint ja Evolution, dass es total toll ist jedes 2. Event mit Wetter
fahren zu müssen.

Hallo,

wie groß ist eigentlich das Spiel? Beim Preorder ist es knapp 20 GB! Ist ja eigentlich nicht sonderlich viel!

Werde mir jetzt doch mein erstes digitales Spiel holen, allein schon wegen den LE-Autos :)

Aber immer noch die Frage: Xbox One oder PS4? Besserer Controller und ggf. Online-Community oder eventuell bessere Version nehmen?
Für mich ist der Controller und die Community der ausschalggebende Punkt. Damit bist du ständig konfrontiert wärend dem Spielen und das PS4 Pad geht für micht in eine Rennspiel überhaupt nicht. Wenn du nicht beide Versionen nebeneineander spielst, wirst du von einem Unterschied garnichts merken. Von daher gab es für mich nie eine PS4 Option. Würde ich das Siel mit Lenkrad spielen, sähe es eventuel anderst aus, aber vermutlch würde ich auch dann zur ONE Version greiffen, da dort einfach das ganze Drumherum bei der Konsole einfach viel besser integriert ist.

Will ich ja garnicht. Will nur mal wissen wieso eine one für rennspiele eher geeignet sein soll als die ps4. Das pad wäre eventuell ein argument, aber sonst?

Genau das ist der springende Punkt Mike. :dhoch:

Yau, es sieht sehr geil aus, aber es nimmt dir den Spaß, wenn
du im Blindflug unterwegs bist und gerade bei den DLC-Touren
meint ja Evolution, dass es total toll ist jedes 2. Event mit Wetter
fahren zu müssen.

Das macht mir nix aus, da ich das Wetter bei DC, wie gesagt, geil find.
Nur bei Nacht kann ich das Wetter nich ab, weil man dann eben nix mehr sieht..

Aber nu genug von DC hier im PCars Thread.

Nenne mal bitte paar Beispiele außer das Pad?

Mich würde mal interessieren ob der boxenfunk auch aus dem ps4 controllerlautsprecher kommt?
Ich rede nicht vom Spiel Drumherum sondern der Konsole selber. Freundesliste, Erfolge, Aufzeichungen, Freundesvergleiche, etc. Das alles ist im Moment auf der ONE klar besser integriert als auf der PS4. Abgesehen davon kann ich auf den Boxenfunk per Pad sehr gut verzichten, sehe da sogar eher einen Nachteil drin. Wenn schon müsste der über ein Headset kommen, ansonsten will ich das lieber übder das normale Soundsystem höhren.

Während man so die DTM-Übertragung vom Hockenheim gerade sieht, bekommt man nur noch mehr Bock auf das Spiel :D

Mich kribbelt es auch schon gewaltig, je näher der Release rückt.
Aber ich sehe mich schon wieder richtig ausflippen, wenn FM6
auf dem Weg ist :waah:

Zum Glück hat Pcars die NOS von Anfang an drin.
Ich weiß noch, wie ich den Tränen nah, am TV letzten Mai
saß das 24 H Rennen sah und dann traurig zu FM5 blickte,
wo es sie noch nicht gab.

Aber die Freude war um so größer, als sie pünktlich zur E3
nachgeschoben wurde in noch nie da gewesender Qualität.

@STEEL ,
Ich mag solche Gimmicks nicht, auch wenn das One Pad das hätte.
Ich habe auch immer den Rumble deaktiviert.

Boxenfunk von mir aus, aber dann ruhig über den normalen Speaker.

Aber jeder so, wie er möchte.

Ich rede nicht vom Spiel Drumherum sondern der Konsole selber. Freundesliste, Erfolge, Aufzeichungen, Freundesvergleiche, etc. Das alles ist im Moment auf der ONE klar besser integriert als auf der PS4. Abgesehen davon kann ich auf den Boxenfunk per Pad sehr gut verzichten, sehe da sogar eher einen Nachteil drin. Wenn schon müsste der über ein Headset kommen, ansonsten will ich das lieber übder das normale Soundsystem höhren.
Das alles bietet die ps4 doch auch. Oder ist das auf der one übersichtlicher gemacht? Versteh das nicht.

Zurück
Oben