Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob schon mal gepostet, aber auch auf PS4 bekommt man die Limited Edition bei Vorbestellung:

11154946_836280776407634_5061982872744970112_o.jpg

Project CARS: Tag-und-Nacht-Wechsel im PS4-Gameplay

Die Veröffentlichung des Rennspiels "Project CARS" nähert sich mit großen Schritten. Erscheinen soll der Titel aus dem Hause Slightly Mad Studios schon am 7. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Wenige Tage vor dem Launch können wir nochmals einen Blick auf ein neues Gameplay-Video werfen. Es wurde von "Team VVV" veröffentlicht und zeigt Spielszenen aus der nahezu fertigen PS4-Version von "Project CARS".

Nach dem Start des unten eingebundenen Gameplay-Videos könnt ihr einen Blick auf die California Highway-Strecke werfen. Dabei kommt die Cockpit-Anicht zum Einsatz. Auch einen stimmungsvollen Tag-und-Nachtwechsel zeigt das Video. Schon in den vergangenen Tagen wurden über den YouTube-Kanal von "Team VVV" zahlreiche Videos aus der PS4-Version der Rennsimulation "Project CARS" veröffentlicht. Wir berichteten bereits.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: Playm.de

Da bewegen sich die Flaps nicht beim Huayra?

Gibt es etwa kein Active Aero in PCARS?
Anscheinend nicht. Hier ein schöner Vergleich mit Forza 5. Bei PCARS gehen die Flaps zwar beim Start in die Höhe, werden aber offensichtlich nicht berechnet bzw. bleiben immer starr oben. Zwar ein kleines Detail, aber schon enttäuschend, wenn man die Detailverliebtheit von PCARS gewohnt ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich denke das ist reine Gewohnheitssache. Wenn ich da Faulie seine Zeiten bei FORZA angucken und er ja bekanntlich ausschliesslich mit Controller fährt ist das schon beachtliche.
Bei PCars wirds genauso sein.
Ich bin bis jetzt auch nur mit Controller gefahren und nach dem Wechsel aufs Wheel, komme ich noch lange nicht auf meine Rundenzeiten, die ich vorher mit Controller gefahren bin.
Gerade nicht mit Heckantrieb:ugly:
Die ganzen Eistellmöglichkeiten bei PCars kommen einen da natürlich zu gute, aber das Ganze
macht noch lange nicht ,Stunden lange Übung wett:deal:
Egal ob Controller oder Wheel.
Ich werd PCars auf jeden Fall ,von Beginn an mit Wheel zocken und denke mal das ich mich auch da einfuchsen werde und später mit dem Controller nicht mehr zurecht komme:nein:
Wirds denn auch für Konsole Tastenbelegungen fürs Wheel geben,wie zb. Scheibenwischer, Licht usw.? Diese Sachen hat man ja bis jetzt nur für die PC Version in einigen Gameplays gesehen .
Nicht das es mir was bringen würde :grins: aber schön wenns man auch auf Konsole könnte!

Ich verzichte gerne auf ActiveAero, dafür gibt es etliche bessere und wichtigere Features.
Das Vergleichsvideo ist jetzt wirklich keine gute Werbung für FM5. Man kann schön dieses unruhige, schwammige Fahrverhalten sehen, was selbst Sport- und Rennwagen mit FM5 bekommen haben. Bin überrascht, dass PCars sich scheinbar verbessert hat. Da war ich nach den anfänglichen Videos doch sehr skeptisch bezüglich des realistischen Fahrverhalten.

Ich brauch auch kein ActiveAero; sehe ich sowieso nicht in der Cockpitansicht und auf P1 sehe ich das bei anderen auch nicht. :D

ABER wie schon gesagt, es widerspricht der bisherigen Detailverliebtheit von PCARS. Mir sind andere Features, private Lobbies und unzählige Einstellungsmöglichkeiten auch lieber; aber man wird doch wohl noch berechtigte "Kritik" ausüben dürfen.

EDIT: Und das schwammige Fahrverhalten, welches Du ansprichst ist darauf zurück zu führen, dass in dem Video Forza mit Controller und PCARS mit Lenkrad gefahren wird. Sieht man imho ganz deutlich.

Das Video ist aus Januar 2015, wer weiss, wie alt das Build ist. Vielleicht war es da auch einfach noch nicht implementiert in PCARS? Vielleicht ist es auch wirklich nicht drin?

Hier sieht man jedenfalls, dass die Flaps "arbeiten":

In anderen Videos sieht man es auch beim P1.

Am Ende ist es auch nur ein Abgehake von Events.

Gibt es eig. xP, die man kontinuierlich sammelt ???

XP? :skep:

Wofür? :ugly:

Man fährt in diversen Rennligen ganze Saisons mit dem Ziel, zum Schluss die Meisterschaft zu gewinnen und in die nächsthöhere Liga aufzusteigen.

Natürlich kann man, wenn man will, das auch nur als "Abgehake von Events" nennen. Nur ergeben diese Events einen Sinn und werden durch Training, Quali und Rennen bei Wetter und Tag/Nacht zu einem grossen Ganzen zusammengefügt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass PCARS offline GT und Forza in Grund und Boden stampft. Und so wie's momentan ausschaut auch online. :)

Von dem Gesehen, sehe ich das genau so. Endlich ein Rennspiel bei dem der Rennsport im Zentrum steht und nicht die vielen Autos, die nur langweilige Rennen fahren. Wenn es alles hält was es verspricht, gibt es für mich keinen Grund mehr Forza oder GT zu spielen.

Das lese ich hier andauernd. Was macht das Spiel denn anders als bspw. Forza? Forza ist vom Vorgehen total langweilig, dafür hat es Driveatars, was die Sache wieder etwas unterhaltsamer gestaltet.

Man fährt in diversen Rennligen ganze Saisons mit dem Ziel, zum Schluss die Meisterschaft zu gewinnen und in die nächsthöhere Liga aufzusteigen.

Natürlich kann man, wenn man will, das auch nur als "Abgehake von Events" nennen. Nur ergeben diese Events einen Sinn und werden durch Training, Quali und Rennen bei Wetter und Tag/Nacht zu einem grossen Ganzen zusammengefügt.

Zurück
Oben