Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Leute nehmt es mir nicht übel,aber das hier ist der ProjectCars Thread und kein Lenkrad Thread!![]()
Da bewegen sich die Flaps nicht beim Huayra?
Gibt es etwa kein Active Aero in PCARS?
Anscheinend nicht. Hier ein schöner Vergleich mit Forza 5. Bei PCARS gehen die Flaps zwar beim Start in die Höhe, werden aber offensichtlich nicht berechnet bzw. bleiben immer starr oben. Zwar ein kleines Detail, aber schon enttäuschend, wenn man die Detailverliebtheit von PCARS gewohnt ist.Da bewegen sich die Flaps nicht beim Huayra?
Gibt es etwa kein Active Aero in PCARS?

aber schön wenns man auch auf Konsole könnte!Am Ende ist es auch nur ein Abgehake von Events.
Gibt es eig. xP, die man kontinuierlich sammelt ???

Damit ich Online sehen kann ob mich gerade ein Level 1 platt gemacht hat und ich dementsprechend ragen kannXP?
Wofür?![]()
PCars wird die Offenbarung für Offlinegamer.![]()
Das lese ich hier andauernd. Was macht das Spiel denn anders als bspw. Forza? Forza ist vom Vorgehen total langweilig, dafür hat es Driveatars, was die Sache wieder etwas unterhaltsamer gestaltet.
Man fährt in diversen Rennligen ganze Saisons mit dem Ziel, zum Schluss die Meisterschaft zu gewinnen und in die nächsthöhere Liga aufzusteigen.
Natürlich kann man, wenn man will, das auch nur als "Abgehake von Events" nennen. Nur ergeben diese Events einen Sinn und werden durch Training, Quali und Rennen bei Wetter und Tag/Nacht zu einem grossen Ganzen zusammengefügt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen