Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es gerade im Menü gesehen: Practice 1, Practice 2, Qualifying und Warmup Lap! :headbang:

Wie ist letzteres zu verstehen? Richtig mit Fahrt auf den Startplatz?

Zuletzt bearbeitet:
*9999
Kino ist ja nicht mehr nur Film gucken, sondern endlich mal wieder Mann-Frau-Paar sein statt wie sonst Mama-Papa.
Der Bengel wird dann zur Oma abgeschoben und man kann endlich wieder Zeit alleine zu zweit genießen und da gehört das ganze Gedöns drumherum einfach dazu.

naja, das selbe kriegst du auch zu hause vorm tv mit blu-ray hin...
wenn es darum geht, etwas gemeinsam zu machen und eben nicht nur nebeneinander stur auf eine inhaltlich bewegte wand u guggen, gibts viel bessere möglichkeiten des zusammenseins

naja, das selbe kriegst du auch zu hause vorm tv mit blu-ray hin...

Es gehört ja eigentlich (und uneigentlich auch) nicht hierhin, wir sollten daher das Thema nun auch beenden... aber nein, oft bekommt man das Erlebnis Kino zu Hause nicht hin.

Ich habe Avatar im Kino gesehen und wurde audiovisuell erschlagen. Zu Hause vor meinem 52" war das längst nicht das gleiche Erlebnis.

Kino ist schon geil. Ich hab nur oft das Gefühl, dass Menschenfeinde sich da nicht wohlfühlen. :D

Wie die Karre da rumhüpft bei kleinen Bodenwellen...:skep:

Edit: hmm bin immernoch sehr skeptisch was das Fahrverhalten angeht. Aber lasse mich gerne positiv überraschen.

Zurück
Oben