Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), viele Spiele werden erst im Sale gekauft (gekauft, ob sie gespielt werden, ist ein anderes Thema...), man bestellt im Ausland, kauft digital, kauft dubiose russische Steam-Keys... hauptsache gespart.Ja, wahrscheinlich. Ist schon ein schwieriges Thema, wie man solche teuren Projekte finanzieren sollte. Damit hat die Filmindustrie ja auch gerne mal zu kämpfen.
@medion oder @Troy McClure
Ist die Anzahl der KI-Fahrer in der Karriere fest vom Spiel vorgegeben? Wovon ist es abhängig, wieviele KI-Fahrer mitfahren? Auf der Nordschleife gab es ein Rennen im BMW Z4 GT3 mit 29 KI-Fahrern, ich habe aber auch ein Video mit 42 KI-Fahrern gesehen auf einer anderen Strecke.
Kann man die Anzahl in der Karriere vielleicht sogar einstellen?![]()
So teuer das spiel im deutschen store.
Us 60$ oder? Weiß das jemand?
Bei meinen fahrkünsten werden ich sie wohl auf 0% runterregeln müssen.Dann schau mal hier, da fliegt immer wieder einer ab..
Zudem kann man die KI Stärke stufenlos regulieren, in dem Video soll sie bei 80% sein..

Einfach mal realistisch bleiben, ich empfinde meine ticketpreise in ordnung und dabei meine ich ein 5er ticket beindem man dann 6,50€ pro film betahlt, korrekt, den preis finde ich in ordnung für einen kinofilm in einem der teuersten bezirke berlins. Auch 8€ finde ich aber in ordnung. Und im übrigen kenne ich auch den mietpreis des kinos, und wenn es danach geht ist natürlich die kinokarte für 8€ das reinste schnäppchen.Wenn Spiele teurer wären, würden viele Spieler vielleicht wieder mehr selektieren, was sie spielen.
Problem ist halt, dass das gesamte Business sich dramatisch geändert hat. Wieviele Spiele gab es vor 15 bis 20 Jahren pro Jahr? Soviele wie heute in einem Monat, überspitzt ausgedrückt. Und jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben. Die Marketingmaschinerie arbeitet permanent auf Hochtouren, der Markt wird überflutet mit Spielen. Klar, dass da einiges auf der Strecke bleibt.
Man sieht es ja auch hier. 70€ sind zuviel für ein Spiel (sagt jemand, der Kino-Preise als okay empfindet...), viele Spiele werden erst im Sale gekauft (gekauft, ob sie gespielt werden, ist ein anderes Thema...), man bestellt im Ausland, kauft digital, kauft dubiose russische Steam-Keys... hauptsache gespart.
diner, popcorn und nachos? ich würde ohne gummibärchen sterben...lassen sich problemlos nach den nachos einwerfenPCars hat mich nen Fuffi gekostet. Für Steam Verhältnisse viel. Aber wenn ich mit meiner Frau ins Kino fahre, zahle ich sogar noch deutlich mehr.
Fahrtkosten, Mampf im Kino-Diner, Tickets, 3D-Zuschlag, Popcorn, Nachos, Parkhaus. Da reicht ein Fuffi leider nicht mehr.
Einfach mal realistisch bleiben, ich empfinde meine ticketpreise in ordnung und dabei meine ich ein 5er ticket beindem man dann 6,50€ pro film betahlt, korrekt, den preis finde ich in ordnung für einen kinofilm in einem der teuersten bezirke berlins. Auch 8€ finde ich aber in ordnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen