Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Satzl (hehe), am ende ist es auch nur ein abgespule von rennen, aber ich bin inzw. Auch extrem gehypt in sachen pcars :waah:

Naja, aber ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man ein 3-Runden-Rennen nach dem anderen abspult oder längere Rennen mit Meisterschaft und allem, was motorsporttechnisch dazu gehört, fährt. Bei kurzen Rennen kommt man doch kaum in einen Flow, man hat sich noch nicht mal richtig eingefahren, da endet das Rennen dann auch schon wieder und man lädt das nächste Rennen auf einer anderen Strecke. Da ist es schon verständlich, wenn einige darauf keinen Bock haben und deshalb die Karriere öde finden, aber stattdessen in Project Cars hier die Offenbarung sehen. Daher ist es auch gut, wenn man die Möglichkeit hat, das alles ganz genau nach seinem Gusto einzustellen. So wirst du glücklich und Leute wie Mutzi, Samstrike und Co. ebenso. :bier:

So! Digital gekauft! Wegen Gamesharing und so! Nehmt all mein Geld Slightly Mad und kauft euch davon ein Eis!:gerri:

69,99 find ich sogar fast noch i.O. :ugly: Hätte mich nämlich nicht gewundert, wenn das 79,99 gekostet hätte. Bin daher auch stark am überlegen, mir das digital zu kaufen. Preload ist einfach zu verlockend und dann könnte ich schon gleich abends anfangen zu spielen :popcorn: Und da das Limited Edition Car Pack auch mit dabei ist, stünde dem wirklich nix mehr im Wege. Gott ich bin so heiß auf das Spiel :waah:

Wat soll der Geiz, ich rauche nicht ich saufe nicht (naja selten)...gekauft :waah:

WP_20150428_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@medion oder @Troy McClure

Ist die Anzahl der KI-Fahrer in der Karriere fest vom Spiel vorgegeben? Wovon ist es abhängig, wieviele KI-Fahrer mitfahren? Auf der Nordschleife gab es ein Rennen im BMW Z4 GT3 mit 29 KI-Fahrern, ich habe aber auch ein Video mit 42 KI-Fahrern gesehen auf einer anderen Strecke.

Kann man die Anzahl in der Karriere vielleicht sogar einstellen? :)

@medion oder @Troy McClure

Ist die Anzahl der KI-Fahrer in der Karriere fest vom Spiel vorgegeben? Wovon ist es abhängig, wieviele KI-Fahrer mitfahren? Auf der Nordschleife gab es ein Rennen im BMW Z4 GT3 mit 29 KI-Fahrern, ich habe aber auch ein Video mit 42 KI-Fahrern gesehen auf einer anderen Strecke.

Kann man die Anzahl in der Karriere vielleicht sogar einstellen? :)
Ich glaube das orientiert sich nach dem Können des Spielers. Du wirst wahrscheinlich die ersten Rennen mit 10 KI Gegner fahren. :D

Kleiner Spaß am Fahrbahnrand(e). :bier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
So eine K.I. habe ich auch noch nicht gesehen, einfach nur krank :staun:

Das Problem an der KI wird aber vielleicht sein, dass sie zu gut bzw. perfekt fährt; sprich keine Fehler macht. Mir ist zumindest noch kein Video unter gekommen, wo die KI von der Strecke rutscht, wie es beispielsweise bei Forza und den Drivataren regelmäßig vorkommt.

Das Problem an der KI wird aber vielleicht sein, dass sie zu gut bzw. perfekt fährt; sprich keine Fehler macht. Mir ist zumindest noch kein Video unter gekommen, wo die KI von der Strecke rutscht, wie es beispielsweise bei Forza und den Drivataren regelmäßig vorkommt.

Da siehst du mal, wie schlecht menschliche Fahrer doch sind... :D

Eine gute KI reicht mir erstmal, es wird ja auch verschiedene Stufen geben. Das Video mit dem Z4 GT3 war schon krass. Obwohl keine offensichtlichen Fahrfehler war mehr als Platz 12 nicht drin. :skep:

Da freut man sich dann wirklich wieder über seine Platzierung. :)

Zurück
Oben