Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch das wäre fantastisch. Kannst du dich noch an Schumacher's erstem Deutschland Sieg 1995 in Hockenheim erinnern? Das war eine tolle Zeit. 1994 ist er ja mit Motorschaden ausgeschieden und Berger hat im Ferrari mit 12 Zylinder Power den Grand Prix gewonnen.

Ja ein grandioses Rennen, alleine was da an der Strecke los war. Überall gingen Feuerwerksraketen hoch wenn Schumi vorbei kam. Und als sich Hill direkt in der 2. Runde rausgedreht hat....Das waren noch Zeiten!
Hockenheim war ja ansonsten immer eine Ferrari-Strecke da sie die stärksten Motoren hatten :huldig:

Ja ein grandioses Rennen, alleine was da an der Strecke los war. Überall gingen Feuerwerksraketen hoch wenn Schumi vorbei kam. Und als sich Hill direkt in der 2. Runde rausgedreht hat....Das waren noch Zeiten!
Hockenheim war ja ansonsten immer eine Ferrari-Strecke da sie die stärksten Motoren hatten :huldig:

An das Flammen-Inferno in der Benetton Box 1994 erinnere ich mich noch und natürlich auch an den Rennausfall von Hill im Williams-Renault 1995.

Ja, die Fan-Atmosphäre war gigantisch, als sich Deutschland noch für die F1 interessiert hat. Fussball Stadion Atmosphäre. Werde ich niemals vergessen, so geil war das in den 90er Jahren am Hockenheimring. Das war magic!

20150427_2219020pk50.jpg
:)

Ich könnte das nicht digital vorbestellen.

Es gibt Spiele, da will ich dann einfach das schöne Steelbook in der Vitrine haben, mich an der Verpackung erfreuen. Die normale Version habe ich als Retail zumal ~2 bis 3 Tage früher. Und bezahle weniger.

UND in der Ama-Version sind mehrere Fahrzeuge als Bonus, die es wohl zumindest die erste Zeit nicht separat geben wird (BMW M1 Procar, Mercedes C-Coupe DTM, McLaren F1 und den Sauber C9).

Zurück
Oben