Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr Konsoleros habt es echt gut.
Könnt schön preloaden und dann gleich loszocken. Ich muss wohl am Releasetag extra in der Mittagspause heimfahren, manuell den Download auf Steam starten, damit es am Feierabend hoffentlich geladen ist. Sind ja einige GB. Warum gibt es kein Preload auf Steam oder kann zumindest Steam sagen, dass es sofort von alleine mit dem Download beginnen soll?:motz:

Nee nee, ich warte den Release erst ab. Wenn es keine großen Bugs hat wird es Mittags oder Abends am Releasetag gekauft.

Ihr Konsoleros habt es echt gut.
Könnt schön preloaden und dann gleich loszocken. Ich muss wohl am Releasetag extra in der Mittagspause heimfahren, manuell den Download auf Steam starten, damit es am Feierabend hoffentlich geladen ist. Sind ja einige GB. Warum gibt es kein Preload auf Steam oder kann zumindest Steam sagen, dass es sofort von alleine mit dem Download beginnen soll?:motz:

:haha:

@pil
Es gibt da so einen Theaterleiter, der auch einen ziemlichen Schlag bei Frauen hat, der fährt glaube ich im Schneidersitz ohne Pedale und gibt Gas und bremst mit den Schaltwippen. So könntest du es doch auch machen. :):knuddel:

@pil
Es gibt da so einen Theaterleiter, der auch einen ziemlichen Schlag bei Frauen hat, der fährt glaube ich im Schneidersitz ohne Pedale und gibt Gas und bremst mit den Schaltwippen. So könntest du es doch auch machen. :):knuddel:

Alternativ könnte er auch

a) den TV woanders hinstellen
b) das Bett woanders hinstellen
c) TV und Bett aus dem Abstellraum raus und ins Schlafzimmer stellen oder
d) sich eine anständige Bude suchen, die grösser ist als ein Wohn-Klo mit nach innen öffnender Tür

:D

Forza fand ich immer geil nur die Kariere war für den Arsch, Teil 4 hab ich deswegen nicht mal mehr angefasst. Ohne Lenkrad kommt mir kein Rennspiel ins Haus, muss mich da erst noch umgucken.

Werde wohl bei dem Spiel doch schwach - hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. Gibt es eigentlich so etwas ähnliches wie eine Karriere? (die eventuell einen Tick spannender ist als bei Forza?)

Zurück
Oben