Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Helmet Cam scheint ja richtig cool zu sein. Die Grafik auf der PS4 ist auch geil. Wenn das Spiel auch für nicht-ganz-so-anspruchsvolle Motorsportler motivierend ist, bin ich definitiv am Start.

So fuckin' epic! :huldig:

Man liest hier so oft, dass "Nachtrennen" ja eh überbewertet seien. Dabei gibt es ja nicht nur Nacht. Im Video von Le Mans und Imola sieht man den dynamischen Wechsel in die Dunkelheit und das ist einfach nur geil.

Ich habe das bei GT schon immer geliebt, wenn man in den Sonnenuntergang gefahren ist und dann morgens, wenn es wieder hell wurde. Einfach nur geile Atmo. Und vom Lighting scheint PCARS da noch eine ganze Schippe drauf zu legen. :dhoch:

@medion

Gibt es die Rennwagen eigentlich auch in unterschiedlichen Lackierungen/Sponsoren, oder jeweils nur eine Auswahl?

In der PC-Version gibt es afaik Lack-Mods, die wird es wohl bei den Konsolen nicht geben, oder?

In der PC-Version gibt es unterschiedliche Lackierungen und auch eigene kann man verwenden

Keine Ahnung wie es bei der Konsolen-Version aussieht

Was mich ungemein nervt, ist die fiktive Sponsorenlackierung bei den Wagen. Da hast du auf der einen Seite die Mclaren GT3, welche voll lizensiert sind (auch wenn es nur die 2013er Lackierung ist) und dagegen dann die Mercedes SLS GT3 und die Audi R8, welche mit Fantasielackierungen daherkommen. Killt die Atmosphäre ungemein imo..

Hab mir jetzt mal das Countdown Video #02 angeschauen.. Nice!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Schade das die animierte Boxencrew erst nachgereicht wird.

- Frage zu der Reifenanziege:
Er sagt sie werden immer schlechter, die Anzeige dafür bleibt aber immer grün..
Zeigt die mir "nur" die Temp. an, also grün alles i.O, blau(?) zu kalt, gelb/rot(?) zu heiß und nich den Zustand?

- geil wie die Motorhaube wackelt, wenn man über die Kerbs fährt..

Im Xbox Store kann man wohl in Kürze vorbestellen, der Eintrag wurde bereits überarbeitet. :waah:
Als Release-Datum ist der 6. Mai angegeben!?
Leider scheint das Spiel noch nicht hinterlegt zu sein, denn wenn man auf "Nur Paket" klickt, bekommt man die Meldung "Es wurde nichts gefunden".

Aber bald scheint es loszugehen! :puschel:

Ja wollte es gestern im CH-Store vorbestellen. Hoffe mal fest, dass die da die Preise bei den Spiel korrekt hinterlegen und wir "normale" Retailpreise zahlen müssen (ca 75 CHF wie im PSN). Gibt da nähmlich ein ziemliches Preischaos im CH-Store. So soll Witcher 3 im CH-Store 109 CHF (?!) kosten! In Reteailhandel zahle ich 75 CHF. Das ist nur ein Beispiel von komplett irrealen Preisen für uns Schweizer. Die ZEN-Preise für Neverwinter sind noch viel unrealistischer: 1000ZE = 9.00CHF / 5300ZEN= 89.00CHF. Da dürften die 5300 nur um die 50 CHF kosten.

Finde es echt traurig, dass man hier so einen Scheiss in Store macht und nicht mal merkt, was für utopische und schlicht falsche Preise da teilweise in System sind. Wer ist denn so blöd und kauft sich so etwas im CH-Store?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte es gestern im CH-Store vorbestellen. Hoffe mal fest, dass die da die Preise bei den Spiel korrekt hinterlegen und wir "normale" Retailpreise zahlen müssen (ca 75 CHF wie im PSN). Gibt da nähmlich ein ziemliches Preischaos im CH-Store. So soll Witcher 3 im CH-Store 109 CHF (?!) kosten! In Reteailhandel zahle ich 75 CHF. Das ist nur ein Beispiel von komplett irrealen Preisen für uns Schweizer. Die ZEN-Preise für Neverwinter sind noch viel unrealistischer: 1000ZE = 9.90CHF / 5300ZEN= 89.00CHF. Da dürften die 5300 nur um die 50 CHF kosten.

Finde es echt traurig, dass man hier so einen Scheiss in Store macht und nicht mal merkt, was für utopische und schlicht falsche Preise da teilweise in System sind. Wer ist denn so blöd und kauft sich so etwas im CH-Store?

Die Preise im Deutschen Store sind auch sehr ambitioniert :(

Hab mir jetzt mal das Countdown Video #02 angeschauen.. Nice!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Schade das die animierte Boxencrew erst nachgereicht wird.

- Frage zu der Reifenanziege:
Er sagt sie werden immer schlechter, die Anzeige dafür bleibt aber immer grün..
Zeigt die mir "nur" die Temp. an, also grün alles i.O, blau(?) zu kalt, gelb/rot(?) zu heiß und nich den Zustand?

- geil wie die Motorhaube wackelt, wenn man über die Kerbs fährt..

Ja, die Reifenanzeige stellt nur die Temperatur dar! Du kannst aber das Telemetrie-HUD einblenden, da wird der Verschleiß der Reifen angezeigt.

Zurück
Oben