Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich finktioniert das dann auch alles auf den Konsolem bei Release so. Gamebreaking Bugs sind gerade in Mode. Der Onlinemodus sollte dann auch von Day One aus perfekt funktionieren...

Erst dann wird das Spiel bei mir ein Releasekauf.

stand in den Previews eigentlich schon, ob die PC und die Konsolenversion absolut identisch sein werden bezüglich Fahrphysik, FFB und Einstellungsmöglichkeiten? müsste man ja eigentlich schon testen können, wenn man sich die Mühe macht :)

Project Cars klingt wirklich wie ein Traum. Vor allem auf Konsole könnte der Impact unglaublich werden. Wollen wir es hoffen, damit sich andere Publisher gezwungen sehen, ähnliche Spiele dieser Machart auf den Markt zu bringen. Autos sammeln und mit diesen in ein langweiliges und steriles Rennen geschickt zu werden, ist im Jahre 2015 nicht mehr zeitgemäß. Nicht die Masse an Autos, sondern die Qualität der Rennen selbst bestimmt den Spielspaß. Hoffentlich begreifen die Publisher das. Für Konsole könnte PCars wirklich Pionierarbeit leisten.

Wie kann man nur so engstirnig sein :motz:

Ja schön, ihr habt nun euer Motorsport-Spiel auf Konsole, aber begreife doch endlich, dass es auch in 2015 und in den folgenden Jahren Leute geben wird (und es werden wieder Millionen sein), die einfach nur ein umkompliziertes Autosammelspiel wollen :deal:

Ja schön, ihr habt nun euer Motorsport-Spiel auf Konsole, aber begreife doch endlich, dass es auch in 2015 und in den folgenden Jahren Leute geben wird (und es werden wieder Millionen sein), die einfach nur ein umkompliziertes Autosammelspiel wollen :deal:
Nichts gegen autos sammeln, aber auf langweilige, öde rennen wie bei gt und forza kann ich gut und gerne verzichten. Auch ein grund für mich beidgenannte games erstmal zu meiden. Pc wird da hoffentlich anders werden.

Vllt sollte man akzeptieren, dass beides komplett unterschiedliche Ansätze für einen Karrieremodus sind (schon das verneinen gewisse hier ja) und dass beides durchaus Spass machen kann.
Ich würde jedenfalls gerne Forza und Project CARS Spielen. Das sind für mich komplett unterschiedliche Games

24h Rennen abspeichern konnte man ja schon im Dreamcast-Spiel "Die 24h von le Mans". Bei jedem boxenstopp hatte man die Möglichkeit zu pausieren. Bin mir sicher, dass das hier auch gehen wird. 24h am Stück kann doch kein Mensch fahren.
Klar!!

Husch rauf auf deinen Baum fauli!:grins:

Gibts jetzt eigtl schon offizielle Infos zu Versionsunterschieden?
Durch das freimachen der Reserven und die etwas höhere CPU Leistung der One könnte es ja auch unter umständen sein das sie trotz geringerer Auflösung kleine Frameratevorteile hat. (Kam ja hier und da schon vor auch wenn leider nicht sonderlich gravierend).

Gibt es irgendwo eine liste wo alle rennserien von pc aufgeführt sind?
Würde mich auch interessieren. Wäre ganz Hilfreich für die Rennserie.

Gibts jetzt eigtl schon offizielle Infos zu Versionsunterschieden?
Durch das freimachen der Reserven und die etwas höhere CPU Leistung der One könnte es ja auch unter umständen sein das sie trotz geringerer Auflösung kleine Frameratevorteile hat. (Kam ja hier und da schon vor auch wenn leider nicht sonderlich gravierend).
Noch nicht. Denke mal so 1-2 Wochen vor Release.

Nichts gegen autos sammeln, aber auf langweilige, öde rennen wie bei gt und forza kann ich gut und gerne verzichten. Auch ein grund für mich beidgenannte games erstmal zu meiden. Pc wird da hoffentlich anders werden.
Ist ja auch niemand gezwungen solche Spiele zu kaufen! Aber warum soll ein solches Spiel denn gleich schlechter sein, nur weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft! @Faultier hat mit Sicherheit recht, wenn er sagt, dass wieder seeeeehr viele Leute zu einem Forza 6 greifen werden, obwohl es "nur" ein Auto-Sammel-Spiel ist! Leute die echte Sims wollen werden imo die Minderheit bleiben!
Ich für meinen Geschmack freu mich riesig auf PCars und hatte aber auch bisher noch mit jedem Forza meinen Spaß!

Zurück
Oben