Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@medion
Sorry, wenn ich dir ein Loch in den Bauch frage.
Aber kann man in der Karriere auch während eines Rennens abspeichern?
Mein absoluter Traum wäre z.b. 24h NOS / Le Mans und das in Echtzeit fahren und das halt über viele Stints verteilen, die ich fahren kann wie ich gerade Zeit habe. Also mal hier ein Stündchen und da 30 Minuten und nach 3 Wochen hätte ich das dann geschafft.
Das wäre der Oberknaller.

Ganz genau.

Rennwochenende hin oder her, wer sich das interessanter vorstellt, als die Karrieren in Gorza und Gt, der redet sich das einfach zwanghaft ein.

Am Ende des Tages ist es auch nur Abgepule von Rennen.

Ich fahre gern vom letzten Platz auf den Ersten und verzichte dabei auf Quali.

Das erste GT hatte afaik auch noch ne quali option, due aber kaum einer genutzt hat, daher hatten die Spiele danach keine mehr.

Jeder so wie er mag, nur einfach nicht zuviel in die fante Sache reindenken.

@medion
Sorry, wenn ich dir ein Loch in den Bauch frage.
Aber kann man in der Karriere auch während eines Rennens abspeichern?
Mein absoluter Traum wäre z.b. 24h NOS / Le Mans und das in Echtzeit fahren und das halt über viele Stints verteilen, die ich fahren kann wie ich gerade Zeit habe. Also mal hier ein Stündchen und da 30 Minuten und nach 3 Wochen hätte ich das dann geschafft.
Das wäre der Oberknaller.

Fänd ich auch super und GT 6 bietet das ja an.
24 stu den am Stück fahre ich sicher nicht :nein:

Bei GT5 konnte ich leider die 24h nicht fahren, da ich davor 3 oder 4 mal 6h Le Man oder so hätte fahren müssen, um das freizuschalten.
Und bei GT6 gab es das zum Release noch nicht. Und heute spiele ich das ja nicht mehr.
Aber so wie bei GT5 nur halt mit anderen Freischaltbedingungen wäre super.

rVH9jqL.jpg

Bei GT5 konnte ich leider die 24h nicht fahren, da ich davor 3 oder 4 mal 6h Le Man oder so hätte fahren müssen, um das freizuschalten.
Und bei GT6 gab es das zum Release noch nicht. Und heute spiele ich das ja nicht mehr.
Aber so wie bei GT5 nur halt mit anderen Freischaltbedingungen wäre super.

Siehste, da haste wieder den Widerspruch.

Ihr wollt ne anspruchsvolle Karriere, aber bestimmte Events freispielen, muss dann doch nicht sein.

Ich werde mir die Karriere so kurz wie möglich gestalten.
Der richtige Fun kommt ja erst online.

Ich hoffe man bekommt ständig ep (in allen Modi) und steigt im fahrerlvl auf.
Das bietet nämlich Forza und das motiviert.

Ich erinner mich grad an GT 3, wo man dank BSpec die 24 Stunden über Nacht einfach laufen lassen hat, um morgens festzustellen, dass die KI den Boliden nach 23,5 Stunden in die Planke gesetzt hat, nicht mehr vor und zurück kam und man letzter war!:gerri: das waren noch Zeiten!

Dann gibt es auch keine längeren Rennen in der Karriere?

Die Dauer kannst du auch in der Karriere einstellen aber mitten im Rennen speichern ist eben nicht. Ob es 24h in der Karriere gibt, kann ich dir allerdings gerade nicht zu 100% sagen. Am Anfang hat man da eben nur die normalen Rennen (je nach Klasse eben 30min – 2h) und allzu lang hab ich die noch nicht gespielt. Morgen muss ich mich mal durch den Kalender klicken und dann kann ich dir dazu was genaues sagen. Glaub zwar schon aber ich schau da mal lieber noch einmal genau nach. Abspeichern geht aber auch bei freien Rennwochenenden nicht. Kannst also durchaus 500 Runden auf der Nordschleife drehen aber dabei eben nicht abspeichern

Länger als 2h ohne Abspeichern fahren kann/möchte ich sowieso nicht.
Nach 2h Wheel mit Brutal-FFB ohne Pause bin ich platt und die Konzentration kann man ja auch nicht unbegrenzt hoch halten.

PC noch mal kurz angeschaltet und nachgeschaut :waah: Darfst bereits in Saison 1 auch 6h bis 12h Rennen bestreiten

Ob man diese dann aber auch abspeichern kann :? Das kann ich auf die schnelle leider gerade nicht ausprobieren ;) Bei normalen Rennen kann man es aber nicht. PS4-Spieler könnten hier also theoretisch im Vorteil sein

Ich werde mir die Karriere so kurz wie möglich gestalten.

Rennspiele und Karrieren. Runden abspulen, Erfolg einheimsen, fertig. Das ist mir definitiv zu wenig. Viel zu wenig. Es sei denn, die KI ist in Project Cars halbwegs vernünftig und ganz wichtig - bockschwer. Also so richtig übel bockschwer. Dass man überhaupt kein Land sieht. DANN fühle ich mich auch motiviert genug das anzupacken und Karriere zu machen. Ich werde es mir anschauen, aber wenn selbst mit KI auf Anschlag aus "From Zero to Hero" ein "Easy Peasy mit verbundenen Augen" wird, dann war´s das mit dem Singleplayer für mich.

Zurück
Oben