Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Ich hab einen Rechenfehler, weil du "fehlende" Frames auf eine Sekunde einfach hoch addierst? Interessant.
In der Minuten fehlen dir also gut 10 Sekunden an Informationen, bei einer 2-Minuten-Runde fährst du gute 20 Sekunden planlos durch die Gegend...![]()
Zimtzicke schrieb:Ich widerspreche nicht, dass konstante 60fps das Optimum sind! Aber Dips im Bereich bis runter auf 50fps bis 45fps sind für die meisten Menschen schlicht nicht bemerkbar.
Zimtzicke schrieb:Aber wir verheddern uns hier in einem Gespräch, wo wir das Endergbnis erstmal abwarten sollten. Laut SMS soll die finale Fassung ja deutlich besser laufen und alle sollten zufrieden sein.![]()
Hoffentlich wird's auf Konsole ein Erfolg werden, damit Forza und Gran Turismo endlich Druck bekommen, besser zu werden.

Project Cars ist in etwa wie Race Pro (vom Anspruch her) und wir alle wissen, wie gut sich Race Pro verkauft hat......
Das meiste Feedback bezieht man doch eher aus dem Lenkrad als aus dem Optischen. Also zumindest mir geht es so, dass ich das Ausbrechen des Autos zuerst vom FF des Lenkrads merke, bevor ich sehen kann was da passiert. Mir sind auch die Slow Downs bei GT6 nicht negativ in dieser Richtung aufgefallen
Road America, Road Atlanta, Spa beschde.

Begreife doch endlich, dass Forza und GT eine wesentlich höhere Zielgruppe ansprechen / ansprechen müssen, als Project Cars.
Und so lange die sich millionenfach verkaufen, müssen sie garnichts großartig
ändern oder sich dem Druck beugen. Never change a running system
Project Cars ist in etwa wie Race Pro (vom Anspruch her) und wir alle wissen, wie gut sich Race Pro verkauft hat......
Ich freue mich aber auch auf Pcars und wünsche, dass es ein Erfolg wird.
Aber nicht, damit andere Spiele nachziehen müssen.
Als Autofan werden immer Gt und Forza meine Liebe haben, aber PCars nehme ich gerne als Häppchen zwischendurch mit, weil da eben auch die Rennwagen primär bedient werden.
Motorsport ist nur schwach vertreten, aber das Spiel macht auch verdammt viel richtig.
Wo noch schön Hilfen dazugeschaltet werden und die KI angepasst weil sie zu schnell sind....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen