Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein bei dieser Streckenliste können Forza und GT zusammen die Koffer packen und sich eine Klippe hinunter stürzen.
Naja, ich spreche ja nicht nur von der Quantität, sondern auch Qualität. GT hat ja teilweise GT2 Strecken (Trial Mountain, zB) genommen und die fast unpolished in die neuen Spiele gepackt. Das ist ja bei Gott keine Kunst.
Zumal die Hälfte der Strecken anspruchslose Noobstrecken waren/sind.

Ja, aber warum erwähnt das DF nicht explizit? Wirkt irgendwie unprofessionell oder wie ein schlechter Bash-Versuch.Ich habe eben gezwitschert bekommen, dass DF ein Press-Build aus Februar genommen hat. Keine Ahnung, ob's stimmt, aber das würde sich mit der Kritik vom SMS-Entwickler ja decken. Und mit den aktuellen Aussagen, dass es flüssig laufe.
Ja, aber warum erwähnt das DF nicht explizit? Wirkt irgendwie unprofessionell oder wie ein schlechter Bash-Versuch.
As a disclaimer, we're told by Bandai Namco's PR staff that the 19GB build in test here is of 'submission' quality. A final certification pass is ongoing at Sony and Microsoft's offices, and we're still shy of a last word on whether this is what we can expect on launch. At the very least, our captures here show Project Cars in its final stages of development, but as ever, certain points are apt to change as we hone in on its release.
Zimtzicke schrieb:Ich habe mir das Video hier im IE angesehen, 720p, es sieht für mich auch bei Regen super flüssig aus.
Leider hat es VVV versäumt es als 60 fps Video hochzuladen. Von daher kann man lediglich sagen, dass es flüssig läuft, ja. Das was aber wirklich wichtig ist, kann man dem Video nicht entnehmen.
Was dir aber bei einer instabilen Framerate so viel bringt, wie eine Oma in sexy Unterwäsche.
Wie viel hat Forza 5 bzw. GT 6 im Vergleich? Konnte dazu leider nix finden.Wichtig ist aber auch, dass PCARS unabhängig von den FPS 600 Physics-Berechnungen per Sekunde und 250 Controller-Abfragen pro Sekunde haben soll.
Wieso?
Erkläre mir, warum die Welt unter geht, wenn in einer Kurve die FPS schwanken, gleichzeitig Physik und Controllerabfragen aber auf einem viel (!) höheren Niveau bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen