Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das der Publisher nun so auf die Kacke haut, lässt auf nen dicken Day One Patch schließen. :grins:

Aber Hauptsache draußen bald.
Und so lange keine Gamebraking Bugs drinne sind, können sie gerne fleißig patchen.

Erinnert mich ein wenig an Race Pro.
Das war auch noch nicht fertig, aber Namco-Bandai hats mit aller Gewalt rausgebracht.

Ich werde wohl zur Digital greifen.

@Bexter,
8.5. - dann müsstet ihr ja bald ein Testmuster haben :?

Sperrt die Bremslinie ruhig beim Zeitenvergleich mit Photos.

Das könnt ihr eh nicht prüfen :p

Wenn jmd. meint, er sein damit schneller oder andere sind damit schneller, dann möge er sie einfach auch zuschalten :deal:

Hoffe, dass es bei Pcars auch so ist, dass die Zeiten ständig hochgeladen werden (also auch bei Rennen etc.).

Und Forza hats gut vorgemacht.

- Von dr Strecke ab oder Windschatten = Dreieck und Rundenzeit fürn Arsch :deal:

In meinen Serienabenden mit 16 Fahrern gabs immer die tollsten Sachen.

"Ich habe ja nun auch die Linie aus" meinte einer und fuhr gleich ma dem
ganzen Feld hinten rein :lol:

Zocken sollte Entspannung sein, daher in meinen Lobbys immer freie Wahl an Hilfen etc.

Wieder nur 900p auf der one? Dachte mittlerweile wäre die xbox gleichauf was die auflösungsgeschichte angeht. Bei all den optimierungen in der letzten zeit. ( wegfall von kinect, zusätzlich freigeschalteter cpu kern) :?

Bei mir wird's PC. Allerdings nicht zum Release. Will erstmal paar Berichte zur Qualität des Spiels (Physik, Lenkrad-Steuerung, FFB-Effekte usw.) abwarten. Außerdem habe ich eigentlich genug zum Spielen. Da kann PCars noch ein bißchen warten.

"Project cars ist GOLD und wird in Deutschland am 07.05.2015 erhältlich sein.

Jetzt werden nur noch Bugs gefixed, die dann mit dem Day-One-Patch behoben werden.

Mir ist in den letzten Builds im WMD-Forum aufgefallen, dass wir Spieler oft nicht dazu in der Lage sind, Wünsche und Bugs zu differenzieren. - Oder wenn wir das können, es nicht schaffen, das rhetorisch zu verpacken.

Es wird zum Release gerade was das kompetative fahren im Multiplayer angeht deutlichen NACHHOLBEDARF geben (kennen wir doch schon von Gran Turismo und auch den PC-Sims). Die Entwickler haben hier aber auch schon klar gestatet, dass sie sich dem Thema nach dem Release und kostenlos widmen werden.

Folgendes hat der Entwickler aber schon zugesagt:
- Enhanced Penalty-System (nicht genauer definiert)
- Free pit driving
- Ending last lap of races and qualifying
- Flag system
- Safety-Car
- Multiple car setups for each track with sharing/download option
- Virtual side mirrors (in mehrereren Nebensätzen ohne anouncement)
- Driver change
- More liveries for one car
- Possibility to put weight on cars
- Zusätzliche Regler im Menü für die Soundortung anderer Fahrzeuge

Aber all das wird es zum Release NICHT geben.

Beim Penalty-System zweichnet sich folgender Wunsch der Community im WMD-Portal ab:
1st cut - Warning;
2nd cut - Warning;
3rd cut - Drive Through;
4th cut - Stop and Go 10 seconds penalty;
5th cut - Black flag! Bye bye, go home.
Oder ein Race-director kann über shared Memory strittige Situationen direkt klären und solche Strafen vergeben.

Neben den Bezahl DLC soll es 24 Monate lang jeden Monat je ein free DLC-Car geben.
:waah:

Kurz rechnen: ... zwei im Sinn, drei zurück ... ich komme auf 24 FREE DLC-Cars!

Ab dem Gold Build, werden nur noch Bugs gefixed. Auch hier wird priorisiert. Oculus-Rift Bugs und Triple-Screen Einzelberechnung stehen auf der Liste aber ziemlich weit hinten. Erstere ist noch nicht auf dem Markt, zweiteres ist zwar wichtig aber die Zielgruppe gemessen an den anderen Bugs zu klein. Auch hier haben die Entwickler bereits gestated, dass beides gefixed wird.

Aber was die MP-Wünsche von vielen angeht, so wird das Entwickeln und Implementieren so schätze ich ca. ein halbes Jahr dauern. Bis dahin haben wir uns aber auch an das Spiel gewöhnt und eine Liga zum Release direkt vor dem Sommer... Aber zum Herbst sollte auch der MP Umfang bereitgestellt sein und es kann mit dem League-Racing begonnen werden."

Quelle:
http://www.forzalife.de/forum/showthread.php?tid=848&pid=84174#pid84174

Hoffentlich wird es zumindest Online Spielbar sein ab Release, Verbesserungen können Sie gerne nachreichen aber es sollte schon laufen.

"Es wird zum Release gerade was das kompetative fahren im Multiplayer angeht deutlichen NACHHOLBEDARF geben."

AC ist online ja auch noch eine Baustelle. Trotzdem haben wir damit auf der Bude schon unseren Spaß. Dass noch eine ganze Zeit lang gepatcht wird, war doch schon von Anfang an klar. Stört mich nicht. AC spiele ich schon seit nem Jahr oder so mit Vergnügen, obwohl alle paar Wochen ein Patch kommt.

Der Vorteil von PCars ist, dass wir zumindest Hotlap-technisch viele KTler zusammenbekommen. Bin schon auf Faulis Pace gespannt.

So Jungs und Mädels,
da es ja jetz ein Releasedate gibt und der Zuspruch für so ein Event ja sehr positiv is ( :dhoch: ), werd ich morgen den Zeitfahrthread eröffnen. Dann könn mer da über alles das Thema betreffend fachsimpeln.

So geht's a) hier nich unter und b) jeder der Interesse hat, hat nen genauen Anlaufpunkt und kann sich informieren wie es abläuft..

Konnte heute gar nicht genug bekommen. Hier noch ein Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffe das passt diesmal gleich. Hab keine starke Grafikkarte, daher nur mittlere Einstellungen. Dafür aber 1080p und fast immer 60 frames. Nur Monaco macht extreme Probleme :ugly:

Zurück
Oben