Mir ist es auch egal, wer welche Fahrhilfen verwendet. Der Vorteil mit manueller Kupplung ist ein gewollter Cheat in Forza, den es so in PCars hoffentlich nicht geben wird.
Ich wäre auch dafür, alle Zeiten in eine Liste zu packen. Dazu werden dann halt die verwendeten Fahrhilfen geschrieben.
Übrigens düst in Hamburg eine Corvette mit offizieller Project Cars-Lackierung rum. Könnte auf einen baldigen Release deuten.
Ich wäre auch dafür, alle Zeiten in eine Liste zu packen. Dazu werden dann halt die verwendeten Fahrhilfen geschrieben.
Übrigens düst in Hamburg eine Corvette mit offizieller Project Cars-Lackierung rum. Könnte auf einen baldigen Release deuten.

Leider ist ja nicht nur das ABS ein Problem, sondern auch so Sachen wie Bremslinie, Kupplung mit Pad, usw. Wie oben schon erwähnt habe ich auch daran gedacht, aber ganz ehrlich: Wir werden NIE auf einen Nenner kommen. Darum habe ich mich jetzt schon damit abgefunden und es ist mir egal. Soll doch jeder fahren wie er lustig ist..
, und Fauli kenn ich nur vom Hörensagen, dass er auch ziemlich schnell sein soll. Zicke weiss ich nicht.
, aber habe trotzdem meinen Spass. 

wenn man über den teller-/konsolentreff-rand schaut, ist da nix unglaubliches schnelles dabei...streckenkenntnis und konstante fahrweise sind manchmal wertvoller als die absolut geilste rundenzeit...ich war übrigens in diesem rennen satte VIER sekunden langsamer, als der inhaber dieser krone...bin aber vor ihm gelandet.