Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also optisch haben die den Regen nicht besonders gut hinbekommen: das Wegwischen der Regentropfen auf der Scheibe sieht komisch aus und die Spiegelungen auf dem Asphalt sind sehr verpixelt (sieht man einer einer Stelle gut beim Riesenrad).

Sind noch nicht ganz Gold aber die Chancen für ein Mai-Release sind sehr gut. Offizielle Ankündigung sollte bald kommen

In dem Artikel steht nichts davon, dass die PS4-Version technisch sauberer sein soll. Ich habe mich nur auf das Video bezogen, was die PS4-Version zeigt und ich habe geschrieben, dass das technisch sehr sauber aussieht.
Davon abgesehen ist 1080p technisch sauberer als 900p, wenn das der einzige Unterschied wäre.![]()
Du weißt also mehr aks der Hansel von Twitter![]()

DC 2.0mid-März 2016?![]()

Weiss nicht ob Du mich damit meinst, aber ich habe ja gesagt, mir ist es egal.Ich find's auch doof, wenn man getrennte Rankings hätte, aber anscheinend wollen einige ja 100%ig vergleichbare Zeiten haben.
Also die habe ich jetzt schon in Forza aus. Mal gucken was man dann noch alles ausstellen kannPCARS wird übrigens auch eine deaktivierbare Auto-Clutch haben... mal gucken, was @Copado da macht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen