Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann ja auch einfach zwei Rankings machen. Eins für Fahrer, die komplett alles ausschalten, und eins für die Fahrer, die etwas nutzen möchten.

Da wir hier eh kein gemeinsames Leaderboard haben werden, ist das kein Problem.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also optisch haben die den Regen nicht besonders gut hinbekommen: das Wegwischen der Regentropfen auf der Scheibe sieht komisch aus und die Spiegelungen auf dem Asphalt sind sehr verpixelt (sieht man einer einer Stelle gut beim Riesenrad).
Und spielerisch interessant fande ich Regen auch noch nie, bin da einfach immer nur froh, wenn ich sie hinter mich gebracht habe. Und das wird wohl bei PC nicht anders sein.
 
Ich freue mich auf den Regen in Project Cars, gerade weil AC und Forza 5 staubtrocken sind, und ich finde im Video sieht das doch toll aus. Während der Fahrt werde ich sicher keine Zeit haben um Pixel zu zählen.
 
Also ich hab ja alles aus (in Forza) und fahre mit Kupplung, für eine Rennserie oder eine Zeit Leaderboard hier ist es mir aber komplett egal wie wer fährt. Hauptsache man hat Spaß :)
 
So schauts aus.

Jeder hat die Möglichkeit die Hilfen zu nutzen oder nicht, daher finde jch eine Trennung eher unschön.

Was ich schon finde ist der Post von Mike :waah:

Aber wie war das noch gleich....

November 14 wollte man nicht kommen, da zuviele games erscheinen.
Mai ist witcher 3, destiny dlc etc.

Trotzdem freu ich mich :fauli:
 
In dem Artikel steht nichts davon, dass die PS4-Version technisch sauberer sein soll. Ich habe mich nur auf das Video bezogen, was die PS4-Version zeigt und ich habe geschrieben, dass das technisch sehr sauber aussieht.

Davon abgesehen ist 1080p technisch sauberer als 900p, wenn das der einzige Unterschied wäre. ;)

Im Bericht steht das drin und es wird nur der Auflösungsunterschied genannt:
"Allerdings gehört auch "Project CARS" zu den Titeln, die auf der PlayStation 4 technisch eine bessere Figur machen."

Nur wegen der Auflösung ist eine Spiel für mich nicht technisch besser. Technisch besser ist es, wenn es auch inhaltlich besser ist, sprich mehr technische Rafinessen bietet und davon ist in dem Bericht nicht die Rede.
 
Project CARS: Goldstatus offenbar erreicht, aber kein Termin in Sicht

Die kürzlich verkündete Verschiebung des Rennspiels "Project CARS" scheint zugleich die letzte zu sein, denn die Entwicklung des Titels wurde offenbar abgeschlossen. Darauf verwies der Creative Director Andy Tudor auf seinem Twitter-Kanal, ohne jedoch das Wort "Gold" zu verwenden. Vielmehr veröffentlichte er kommentarlos einen Tweet mit dem Hex-Code "#ffd700", der für Gold steht.

Doch wann erscheint "Project CARS" letztendlich? Einen präzisen Termin gibt es noch immer nicht. Im Rahmen der vorangegangenen Verschiebung hieß es lediglich, dass sich die Spieler auf eine Veröffentlichung im Mai 2015 einstellen können. Da die Entwicklung von "Project CARS" nun offenbar abgeschlossen wurde, werden wir wohl schon in Kürze einen präzisen Termin erfahren. Gerüchten zufolge erfolgt der Launch am 15. Mai 20215.

Quelle: Playm.de
 
Ich find's auch doof, wenn man getrennte Rankings hätte, aber anscheinend wollen einige ja 100%ig vergleichbare Zeiten haben.

Wir werden es sehen, wenn das Spiel da ist. Ich lasse gerne mit mir reden, aber ABS werde ich nutzen. Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, ohne Traktionskontrolle zu fahren (weil es auch schneller ist, wie fast jede deaktivierte Fahrhilfe ;) ), ich fahre ohne Linie, aber ABS bleibt. :deal:

PCARS wird übrigens auch eine deaktivierbare Auto-Clutch haben... mal gucken, was @Copado da macht. :D
 
Mir auch egal, wer wie fährt, der Spaß steht schließlich im Vordergrund. Wenn man sich am Ende immer irgendwie durchquält, kann das auch nicht Sinn der Sache sein, daher soll jeder fahren wie er möchte. Getrennte Listen brauchts deshalb mMn auch nicht.
Ich werde definitiv ABS und TKS anlassen bzw. Letztere je nach Auto vielleicht auch aus. Hilfslinien sind bei mir auf jeden Fall aus.
 
Ich find's auch doof, wenn man getrennte Rankings hätte, aber anscheinend wollen einige ja 100%ig vergleichbare Zeiten haben.
Weiss nicht ob Du mich damit meinst, aber ich habe ja gesagt, mir ist es egal.:)

Ich würde es einfach bevorzugen, dass man die Zeiten, Plattform und die Hilfen postet. So hat man auch einen Anhaltspunkt.


@Mattze1988

Was ist TKS? Meinst Du Traktionskontrolle?
 
Zurück
Oben