Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht technisch auf der PS4 schon sehr, sehr sauber aus! Und er sagt auch "no drops of framerate", und das bei 43 Autos on track! :dhoch:

Alter, das wird so ein Fest! :headbang:

ich hoffe, das die zahl auch annähernd im multiplayer erreicht wird, aber da gab es doch schon anderslautende meldungen, wenn ich mich entsinne...16 spieler im multiplayer, oder so, hab ich in erinnerung. 43 fahrzeuge offline brächte mir recht wenig, da zuckt nichtmal mein linkes ei....da mach ich 3-4 rennen, um das replay zu geniessen & das war es dann auch:|

So weit ich mich erinnern kann gibt's max. 16 Spieler im MP.

Diese 43 offline bringen mir rein gar nix.....

Edit:

Habes zuerst falsch gelesen... Aber sehe es im Prinzip wie Du!:)

Bei mir zucken da beide Eier, das gleichts dann wieder aus ;)
Ich sag mal so, die Chancen mit 42 guten menschlichen Gegnern zu fahren, liegen auch im Bereich von 3-4 Rennen.

Dann lieber nur 16 (am PC glaub bis 32), dafür aber alles saubere Fahrer und keine Crashkiddies..

Wenn das der einzige Unterschied ist, werde ich mit der ONE Version seeeehr glücklich werden. Mich würde dann schon eher intressieren inwiefern es technisch auf der PS4 sauberer sein soll. Nur der kaum wahrnehmbare Auflösungsunterschied kann es ja kaum sein, denn der hat nichts mit "technisch sauber" zu tun. Gibt es detailiertere Schattenwurf, besseres Lightning, mehr Partikeleffekte, etc? Das sind für mich entscheidende Details und nicht der unbedeutende Auflösungsunterschied, den man dank des guten Scaler sowieso mit der Luppe suchen muss.

Für mich ist aber so oder so das Gamepad das A und O bei einem simlastigen Rennspiel. Da ist für mich das PS4 Pad unbrauchbar und da ruiniert mir das Pad mehr am Spielspass als der Unterschied 900p zu 1080p.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf Tests und entscheide dann, welche Version es wird. Sollte die Auflösung tatsächlich der einzige Unterschied sein, wird es wohl bei der One-Version bleiben. Den Controller der One empfinde ich für Rennspiele einfach besser (Lenkrad habe ich verkauft).
Sollten sich noch andere Unterschiede herausstellen (Partikeleffekte oder tatsächlich Ruckler), werde ich zur technisch besseren Version greifen.

Die PS4ler hier sind zwar schnell und cool, aber der harte Kern von mir zockt auf der One und so werde ich auch ich es mit Pcars tun.

Wird eh nur ein netter Zwischensnack mit hoffentlich viel geilem DLC, bis Forza 6 kommt.

Diese Woche Gold-Meldung - :woohoo:

ich hoffe, das die zahl auch annähernd im multiplayer erreicht wird, aber da gab es doch schon anderslautende meldungen, wenn ich mich entsinne...16 spieler im multiplayer, oder so, hab ich in erinnerung. 43 fahrzeuge offline brächte mir recht wenig, da zuckt nichtmal mein linkes ei....da mach ich 3-4 rennen, um das replay zu geniessen & das war es dann auch:|

Aus dem FAQ:

How many opponents can you play against?
  • 45 offline (depending on the grid size of the track) on all platforms
  • 16 online on PlayStation 4, Xbox One, and 32-bit PC
  • 32 online on 64-bit PC

Mir reicht's allemal. 16 Mann gleichzeitig wird man schwer finden. Abgesehen davon MUSS es dann noch disziplinierter zugehen, als wenn man mit der Hälfte fährt.

Mag auf dem PC alles alter Kaffee sein, aber auf Konsole reichen mir 16 Mann.

Zurück
Oben