Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meh! Schade! Ferrari ist nich so mein Ding! Brauch Porsche! Aber danke an dieser Stelle nochmal an EA, die an der Lizenz festhalten um sie für durschnittliche Arcade-Racer zu verwenden! Und noch größerer Dank an die PR Abteilung von Porsche, die EA die Lizenz überhaupt erst gegeben haben!

Da ist ein Porsche Motor drin, also immerhin etwas![]()
gerade nochmal halb aus der Affäre gezogen!
Ansonsten find ich es immer interessant, dass wegen Porsche alle auf EA rumhacken. Die bezahlen die Kohle halt, die Porsche will. Steht SMS, Sony, MS, whatever ja frei. Und Porsche vergibt ja Unter-Lizenzen, wie man an Forza sehen kann/konnte.
Es wäre interessant zu wissen, ob das ein Exklusiv-Deal zwischen Porsche und EA ist. So ziemlich alle Auto-Hersteller lizenzieren freizügig, wenn die Kohle fliesst. Wäre doch seltsam, wenn Porsche wirklich nur an einen einzigen Publisher die Lizenz vergibt. Würden ja auf die Kohle von allen Anderen verzichten.
Oder aber... Porsche ist einfach nicht sexy genug, um dafür so viel Kohle raus zu hauen...![]()

Ansonsten find ich es immer interessant, dass wegen Porsche alle auf EA rumhacken. Die bezahlen die Kohle halt, die Porsche will. Steht SMS, Sony, MS, whatever ja frei. Und Porsche vergibt ja Unter-Lizenzen, wie man an Forza sehen kann/konnte.
Es wäre interessant zu wissen, ob das ein Exklusiv-Deal zwischen Porsche und EA ist. So ziemlich alle Auto-Hersteller lizenzieren freizügig, wenn die Kohle fliesst. Wäre doch seltsam, wenn Porsche wirklich nur an einen einzigen Publisher die Lizenz vergibt. Würden ja auf die Kohle von allen Anderen verzichten.
Oder aber... Porsche ist einfach nicht sexy genug, um dafür so viel Kohle raus zu hauen...![]()

Ist es und die Unterlizenz an Forza, wurde von EA vergeben, nicht von Porsche.
EA hat die Lizenz für Porsche einzig und allein.
Das free car feier ich, seasons pass hole ich eh, aber das Spiel fehlt noch immer![]()
Meh! Schade! Ferrari ist nich so mein Ding! Brauch Porsche! Aber danke an dieser Stelle nochmal an EA, die an der Lizenz festhalten um sie für durschnittliche Arcade-Racer zu verwenden! Und noch größerer Dank an die PR Abteilung von Porsche, die EA die Lizenz überhaupt erst gegeben haben!
Edit: persönlicher Epic Fail! Vielleicht hätte ich mal genauer hinsehen und lesen sollen![]()

Und für Teil 5 hat MS garnicht mehr gefragt oder macht EA das nicht mehr? Ich meine, es fehlte ja letztes Jahr ein NfS, da hätte man die Kohle ja bei EA mitnehmen können.
Für jeden Porsche-Fan ist das natürlich ärgerlich, bei jedem Rennspiel. Das verstehe ich schon. Meine Gelassenheit beruht halt zumeist daher, dass ich Porsche langweilig finde. Ein Porsche-AddOn für DC hätte ich nur 1% so geil gefunden wie die Lamborghinis.![]()
), dann sollte Porsche nun bei Forza 5 nix mehr im Weg stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen