Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Time & Weather Progression :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sound Vergleich mit Assetto Corsa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Meh! Schade! Ferrari ist nich so mein Ding! Brauch Porsche! Aber danke an dieser Stelle nochmal an EA, die an der Lizenz festhalten um sie für durschnittliche Arcade-Racer zu verwenden! Und noch größerer Dank an die PR Abteilung von Porsche, die EA die Lizenz überhaupt erst gegeben haben!

Edit: persönlicher Epic Fail! Vielleicht hätte ich mal genauer hinsehen und lesen sollen:oops:

Ansonsten find ich es immer interessant, dass wegen Porsche alle auf EA rumhacken. Die bezahlen die Kohle halt, die Porsche will. Steht SMS, Sony, MS, whatever ja frei. Und Porsche vergibt ja Unter-Lizenzen, wie man an Forza sehen kann/konnte. ;)

Es wäre interessant zu wissen, ob das ein Exklusiv-Deal zwischen Porsche und EA ist. So ziemlich alle Auto-Hersteller lizenzieren freizügig, wenn die Kohle fliesst. Wäre doch seltsam, wenn Porsche wirklich nur an einen einzigen Publisher die Lizenz vergibt. Würden ja auf die Kohle von allen Anderen verzichten.

Oder aber... Porsche ist einfach nicht sexy genug, um dafür so viel Kohle raus zu hauen... :grins:

Ansonsten find ich es immer interessant, dass wegen Porsche alle auf EA rumhacken. Die bezahlen die Kohle halt, die Porsche will. Steht SMS, Sony, MS, whatever ja frei. Und Porsche vergibt ja Unter-Lizenzen, wie man an Forza sehen kann/konnte. ;)

Es wäre interessant zu wissen, ob das ein Exklusiv-Deal zwischen Porsche und EA ist. So ziemlich alle Auto-Hersteller lizenzieren freizügig, wenn die Kohle fliesst. Wäre doch seltsam, wenn Porsche wirklich nur an einen einzigen Publisher die Lizenz vergibt. Würden ja auf die Kohle von allen Anderen verzichten.

Oder aber... Porsche ist einfach nicht sexy genug, um dafür so viel Kohle raus zu hauen... :grins:

Ich meine mich erinnern zu können, dass EA da exklusiv die Lizenz hätte! Kann mich aber natürlich auch irren!

Porsche gehört halt zum Motorsport, wie Omas Apfelkuchen zu jedem Sonntags-Familien-Kaffee! Und da glaube ich nicht, dass Turn 10, Sligthly Mad oder Kunos da nicht zugreifen würden, wenn sie könnten!

Und ich denke auch nicht das Porsche zu unsexy ist! Das widerlegen deren Verkaufszahlen ziemlich gut!:deal:

Aaaaber! Nichts genaues weiß man nicht!:)

Ist es und die Unterlizenz an Forza, wurde von EA vergeben, nicht von Porsche.
EA hat die Lizenz für Porsche einzig und allein.
Als NFS Porsche rauskam, wurde zuvor der Deal eingefädelt.
Das war ne Zeit, wo sich kaum ein Spielehersteller für Porsche interessiert hat und das hat EA halt scharmlos ausgenutzt.

Natürlich könnte Porsche auch dagegen rebelieren und ich finds traurig, dass sie das nicht machen, aber der Vertrag ist exklusiv.

Das free car feier ich, seasons pass hole ich eh, aber das Spiel fehlt noch immer :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es und die Unterlizenz an Forza, wurde von EA vergeben, nicht von Porsche.
EA hat die Lizenz für Porsche einzig und allein.

Das free car feier ich, seasons pass hole ich eh, aber das Spiel fehlt noch immer :deal:

Und für Teil 5 hat MS garnicht mehr gefragt oder macht EA das nicht mehr? Ich meine, es fehlte ja letztes Jahr ein NfS, da hätte man die Kohle ja bei EA mitnehmen können.

Für jeden Porsche-Fan ist das natürlich ärgerlich, bei jedem Rennspiel. Das verstehe ich schon. Meine Gelassenheit beruht halt zumeist daher, dass ich Porsche langweilig finde. Ein Porsche-AddOn für DC hätte ich nur 1% so geil gefunden wie die Lamborghinis. :D

Meh! Schade! Ferrari ist nich so mein Ding! Brauch Porsche! Aber danke an dieser Stelle nochmal an EA, die an der Lizenz festhalten um sie für durschnittliche Arcade-Racer zu verwenden! Und noch größerer Dank an die PR Abteilung von Porsche, die EA die Lizenz überhaupt erst gegeben haben!

Edit: persönlicher Epic Fail! Vielleicht hätte ich mal genauer hinsehen und lesen sollen:oops:

Du bist mir auch son Ferrari :lol:

Und für Teil 5 hat MS garnicht mehr gefragt oder macht EA das nicht mehr? Ich meine, es fehlte ja letztes Jahr ein NfS, da hätte man die Kohle ja bei EA mitnehmen können.

Für jeden Porsche-Fan ist das natürlich ärgerlich, bei jedem Rennspiel. Das verstehe ich schon. Meine Gelassenheit beruht halt zumeist daher, dass ich Porsche langweilig finde. Ein Porsche-AddOn für DC hätte ich nur 1% so geil gefunden wie die Lamborghinis. :D

Da bin ich ebenso ratlos.
Ich dachte damals, ok wenn EA wieder Ferrari bekommt (die hatte Turn 10 geblockt zuvor :deal: ), dann sollte Porsche nun bei Forza 5 nix mehr im Weg stehen.

Tja falsch gedacht.
EA hat offenbar soviel Kohle......

Ich finds einfach nur tottraurig :traurig:

Aber bei Ferrari hat doch MS nur die Lizenz für die XBOX-Konsolen gehabt, oder? Auf der PS gab es Ferrari quasi in jedem Rennspiel, auch GT.

Na ja, wie gesagt, ich kann EA da gut verstehen. Porsche aber nicht, denn da hätte ich schon für gesorgt, dass meine Autos auch in möglichst vielen Spielen auftauchen. Vor allem da, wo halt auch Ferrari und Lamborghini drin sind.

Gehe mal die NFS-Spiele durch mein Bester. :deal:
Ich glaube ab Most Wanted gabs lange keine Ferraris.

Die kamen dann erst wieder so richtig mit NFS Rivals
und zuvor mit dem Shift 2 Addon.

Und das galt für Konsolen und PC.
Ich meine ich hätte da mal was gelesen,
dass Turn 10 die Ferraris gegen EA geblockt hat.

Spiele wie PGR oder GT waren davon ausgnenommen,
auch wenn ich mich frage, warum Ferrari zu GT erst ab Teil 5 stieß.

Zurück
Oben