Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shigeru-miyamoto-cuphead.jpg

Ihr (Du und Miyamoto) habt beide keine Ahnung :p

Wenn du ein Spiel 5 !!! Mal verschiebst, dann büßt du gewaltig
Vertrauen ein und ich garantiere euch:

1.
Ich kaufs an Day One (selbst wenn hier Witcher liegt).

2.
Es werden reichlich Patches nötig sein, denn auch Mitte Mai (wenn es denn dann kommt),
wird es noch immer nicht fertig sein.

Grafisch ist FM5 top, da kann man kaum meckern. Man sieht auch sehr schön, dass FM5 leider "schwammige" Fahrwerke verwendet, was ich nicht unbedingt realistisch finde. Man muss sehr viel korrigieren und präzises Einlenken gestaltet sich schwierig. Wenn man sich an das Verhalten gewöhnt hat, dann kommt man zurecht, aber das könnte neben der Controller-Steuerung eindeutig besser werden in FM6. Ging in FM2 und 3 ja auch schon.
Der Motorsound in FM5 kommt schon kerniger rüber, dafür sind in PCars schön die Bremsen und die Curbes zu hören. Schon schade, dass es verschoben wurde.

Es sieht noch immer super aus. Ich frage mich aber wie sie das mit dem 6ten Teil noch gross toppen wollen.
Naja, wenn sie mal endlich ein Rennsportspiel anstelle einer Autoshow machen, können sie das problemlos toppen. Was an Forza fehlt is das ganze rund herum um den Rennsport. Leider ist auch FM5 nichts anderes als eine Autosshow mit ein paar Strecken, damit man seine Autos auch mal auf der Strasse anschauen kann. Alles was den Rennsport ausmacht fehlt noch immer oder ist schlecht umgesetzt. Ich glaube PCars wird da alles besser machen, mit Ausnahme einer Auto-Showbühne. Ich hoffe stark, dass PCars mir alles das bieten kann, was ich bisher in FM vermisst habe: Gutes Rennsportfealing.

Ich halte mich noch zurück, da bei Steam glaube ich die Kohle sofort abgezogen wird.
Und weshalb sollte ich jetzt schon für etwas bezahlen, von dem ich nicht weiß, wann es tatsächlich erscheint?

Zurück
Oben