Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir auch so, bis @Blacki138 mich auf die Funktion hingewiesen hat! Danke Chefe!Dazu müsste man davon auch erstmal wissen, ich lad Videos auch einfach so hoch, ohne auf was zu achten![]()

Naja, wenn sie mal endlich ein Rennsportspiel anstelle einer Autoshow machen, können sie das problemlos toppen. Was an Forza fehlt is das ganze rund herum um den Rennsport. Leider ist auch FM5 nichts anderes als eine Autosshow mit ein paar Strecken, damit man seine Autos auch mal auf der Strasse anschauen kann. Alles was den Rennsport ausmacht fehlt noch immer oder ist schlecht umgesetzt. Ich glaube PCars wird da alles besser machen, mit Ausnahme einer Auto-Showbühne. Ich hoffe stark, dass PCars mir alles das bieten kann, was ich bisher in FM vermisst habe: Gutes Rennsportfealing.Es sieht noch immer super aus. Ich frage mich aber wie sie das mit dem 6ten Teil noch gross toppen wollen.
Ach ich hab einfach auf den Knopf gedrückt und gekauft@Hantaywee
Denen nehme ich erstmal kein Erscheinungsdatum mehr ab. Dafür haben sie erfolgreich gesorgt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen