Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann gibs aufs MaouwlIch freu mich schon
Aber wehe es ruckelt![]()
Ernsthaft? So ein Kot! Ich sag's euch: Forza 6 wird eher releasedDie Grotte hat den Release mal wieder auf den 30.04. verlegt.![]()

Dann siehst du das aber anders als die Entwickler.Und bei allem Respekt, aber die Querverweise zu Forza ziehen bei PCARS nicht wirklich, zumindest nicht bis Teil 5. PCARS legt den Schwerpunkt wirklich auf Motorsport und seine Facetten. Alleine die ganzen Einstellmöglichkeiten, offline, wie vor allem online, übersteigen Forza bei weitem. Die beiden Spiele mögen sich das Genre teilen, aber die Zielgruppe dürfte ganz anders sein, zumindest nach vier Wochen.
Hey, der Typ hat nichts von ' in Richtung' gesagt sondern klipp und klar: 'Laut Gamefront hat Creative Director Andy Tudor dem X-One-Magazin gesagt, dass sich Project Cars als Konkurrent zu Forza Motorsport und Gran Turismo sieht.' Das steht im Gegensatz zu deiner Aussage: 'Die beiden Spiele mögen sich das Genre teilen, aber die Zielgruppe dürfte ganz anders sein, zumindest nach vier Wochen.'Ja, super... sie bestätigen, dass es in Richtung GT/Forza und nicht The Crew geht... darauf wäre ich fast nicht gekommen.
Ich denke mal, dass jeder hier, der sich für virtuellen Motorsport interessiert, weiss, was ich meine.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen