Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber Mike hat Recht, es sind nur noch 4 Wochen bis Release.

Aber nachdem was die auf FB die ganze Zeit posten, ist der Release wohl offenbar wirklich fix.

Die hätten auf jeden Fall nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn sie das tun! Egal aus welchem Grund auch immer, aber warten wir zuerst mal die offizielle Meldung ab!

Sie haben am 05. März nochmals darauf hingewiesen, dass man bei gamestop.com vorbestellen kann um das exklusive Vorbesteller-Pack zu bekommen. DANN wären sie echt mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie es jetzt doch nochmals verschieben würden. Und ehrlich gesagt glaube ich daran auch nicht.

Nettes Feature der PS4-Version:

11046922_967580279933255_4630081964978287479_n.jpg

Jo! Witziges Gimmick! sollte es jetzt wirklich NOCHMAL verschoben werden, dann sollte man dem CO bei Slightly Mad mit dem Rohrstock den Arsch versohlen! :klopf:

Na ja, wenn (!) sie es nochmals verschieben sollten, dann ist es halt so. Freuen wird sich darüber sicher niemand, aber die Welt geht davon auch nicht unter. Die Qualität des Spiels muss stimmen, der Rest ist fast Nebensache. Jeder von uns würde sicher auch noch zwei Monate mehr warten wollen, statt eine Patch-Wüste zu bekommen.

Und bei allem Respekt, aber die Querverweise zu Forza ziehen bei PCARS nicht wirklich, zumindest nicht bis Teil 5. PCARS legt den Schwerpunkt wirklich auf Motorsport und seine Facetten. Alleine die ganzen Einstellmöglichkeiten, offline, wie vor allem online, übersteigen Forza bei weitem. Die beiden Spiele mögen sich das Genre teilen, aber die Zielgruppe dürfte ganz anders sein, zumindest nach vier Wochen.

Und bei allem Respekt, aber die Querverweise zu Forza ziehen bei PCARS nicht wirklich, zumindest nicht bis Teil 5. PCARS legt den Schwerpunkt wirklich auf Motorsport und seine Facetten. Alleine die ganzen Einstellmöglichkeiten, offline, wie vor allem online, übersteigen Forza bei weitem. Die beiden Spiele mögen sich das Genre teilen, aber die Zielgruppe dürfte ganz anders sein, zumindest nach vier Wochen.
Dann siehst du das aber anders als die Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Proje...zu-Forza-Motorsport-und-Gran-Turismo-1151856/

Ja, super... sie bestätigen, dass es in Richtung GT/Forza und nicht The Crew geht... darauf wäre ich fast nicht gekommen. :ugly:

Ich denke mal, dass jeder hier, der sich für virtuellen Motorsport interessiert, weiss, was ich meine. ;)
Hey, der Typ hat nichts von ' in Richtung' gesagt sondern klipp und klar: 'Laut Gamefront hat Creative Director Andy Tudor dem X-One-Magazin gesagt, dass sich Project Cars als Konkurrent zu Forza Motorsport und Gran Turismo sieht.' Das steht im Gegensatz zu deiner Aussage: 'Die beiden Spiele mögen sich das Genre teilen, aber die Zielgruppe dürfte ganz anders sein, zumindest nach vier Wochen.'
Im Übrigen: Welcome back! :dhoch:

Natürlich geht PCARS in die Richtung von GT/Forza, vom Gameplay her. Aber eine SIM bzw. Motorsport besteht eben nicht nur aus dem Gameplay und der Fahrphysik, sondern auch aus dem drumherum; den Strecken und vor allem den Einstellungsmöglichkeiten wie einer Quali, einem ordentlichen Treibstoffmanagement, uvm. Auf das will Zimti hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben