Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr diese Diskussion immer noch nicht beenden können? Arroganz hin oder her von Troy kommen wenigstens ein paar Infos - dafür, dass er diese scheinbar nur in Bezug auf den PC hat kann er wohl nicht allzu viel - soll er nun schweigen, nur weil wir im KONSOLENtreff sind? PC ist immerhin auch vertreten hier oder bestreitet das wer? Es dürfte mittlerweile klar sein, dass es PC Infos sind - wer keinen hat soll halt einfach weiterlesen und warten auf Konsoleninfos - ist jetzt meiner Meinung kann keine allzu grosse geistige Herausforderung...

Für mich als Konsolero und PCler sind seine Infos zum PC zumindest 1'000 x interessanter als irgendwelche Vorwürfe über Arroganz und die Gedanken darüber, was andere User interessieren könnte... wenn auch noch Infos zu den Konsolenversionen da wären: Nur her damit, aber hervorzaubern wird schwierig oder?

Alles richtig, nur ich lasse mir nicht ans Bein pinkeln.

Es geht primär um seinen Kommentar mit den Rucklern, den er von der PC-Version auf die PS4 Version bezogen hat und das geht nun einmal nicht.

Auch das ganze Bla bla, was angeblich alles im Forum steht, aber noch top secret wäre von @medion.

Zig tausend haben das Spiel gebacked und einen Forumsaccount, kann mir doch keiner sagen,
dass dann keine Infos durchsickern, vor allem nicht im Internet.

PS:
Und ich hasse es besonders belogen zu werden.
Reden groß daher, dass sie im Nov. 2014 release können,
es aber unterlassen wg. der Spielekonkurenz, nun brauchen
sie weitere 2 Wochen und sämtliche Previews berichten
von "noch viel Arbeit" "instabiler Framerate" der Konsolenversion.

Diese schlechte Kommunikation nach außen, hätte DC auch beinahe
das Genick gebrochen und man darf nicht vergessen, dass sie gerade
dabei sein die Franchise zu etablieren.

Und wenn mein Geschäftspartner mich auf Arbeit ständig vertröstet,
beende ich über kurz oder lang die Geschäftsbeziehung.

Wie es richtig funktioniert zeigt GTA 5. Die halten die PC Version absichtlich solange zurück, damit sie die weit oft weniger raubkopierte und auch teurere Konsolenversionen noch eine zeitlang exklusiv verkaufen können! Wurde jetzt auf April verschoben.

Das Spiel will ja mit Wetter und Tageszeiten wechseln sich von Forza abheben. Da darf es dann nicht in der framerate versagen..
Wenn ich sowas einbaue und so bewerbe, muss es flüssig laufen und gut aussehen.

Aber mal abwarten. Bock hätte ich schon drauf.

Nach den bisherigen Infos und Verschiebungen bin ich irgendwie schon ein wenig pessimistisch, wahrscheinlich so ein 87% Spiel im Durchschnitt auf PC und 79% auf Konsolen, Wird möglicherweise auf den Konsolen im Vergleich zu den Exklusivtiteln, die speziell auf die Hardware zugeschnitten sind(Forza, nächstes GT) schlechter abschneiden.

Ich kann mir irgendwie nicht Vorstellen das die eine super Version bringen, und 3x Schrott (ruckeln und tearing gehen bei einem Rennspiel einfach gar nicht).
Grade wo doch der Vorteil einer Konsole ist das man der Spiel der Gegebenheit anpassen kann.

Die hätten die Wii U-Version erst gar nicht anbieten sollen. Ich glaube nicht, dass die aus diesem "Lager" großartig Geld eingesammelt haben und auf dieser Plattform später nennenswerte Stückzahlen verkaufen. Diese Zeit und Kraft wäre besser in die anderen Versionen investiert worden.

Nach den bisherigen Infos und Verschiebungen bin ich irgendwie schon ein wenig pessimistisch, wahrscheinlich so ein 87% Spiel im Durchschnitt auf PC und 79% auf Konsolen, Wird möglicherweise auf den Konsolen im Vergleich zu den Exklusivtiteln, die speziell auf die Hardware zugeschnitten sind(Forza, nächstes GT) schlechter abschneiden.

Jetzt hört doch mal auf es schlecht zu reden,wird schon Bombe werden!:dhoch:

Ursprüngliche Finanzierung war für PC, 360 sowie PS3

360 und PS3 Versionen wurden dann mit Absprache der Community gestrichen und neben der PC-Version direkt auf PS4 und One gesetzt. Die zusätzliche WiiU Version ist eher so ein persönliches Ding des Studios und stört im Endeffekt ja auch nicht groß

Ja, aber auf der U ist off tv, bei mir 99,9% lag frei, in der ganzen Wohnung, auf der Vita oder Handy muss ich mich direkt neben die PS4 setzen um Driveclub, genauso gut zu spielen, und da Rivals auch son lag hatte, denk ich das alle Rennspiele nicht gut laufen.

Zurück
Oben