Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grund ist einfach, dass gewisse Strecken und Partner momentan noch nicht lizenziert sind, die es aber in die final schaffen müssen. Es wurden in den aktuellen builds mind. 4 Strecken rausgenommen, aus Angst, die könnten bei YT auftauchen und die finale Lizensierung gefährden. Da kann SlightlyMad nicht wirklich was dafür.
Ein Beispiel war Suzuka - der Kurs gehört Sony und Honda, und mit denen war es einfach nicht möglich, sich zu einigen. Kurzum wurde daraus "Sakitto" - und dieser Kurs wird dementsprechend abgeändert in der final vorhanden sein. Man wollte dies bei anderen Kursen um jeden Fall vermeiden.
und für das ganze Lizenzzeug reichen die 2 Wochen sicher? oder is das nur so ne Pi mal Daumen Sache?
Ja nachdem es 6Monate verschoben wurde, finde ich die Reaktionen teilweise schon verständlich!2 Wochen Verschiebung. Wo cares? Manche tun hier so, als ob das Spiel um ganze 2 Monate verschoben worden ist.

2 Wochen Verschiebung. Wo cares? Manche tun hier so, als ob das Spiel um ganze 2 Monate verschoben worden ist.
Das Karriere-Video gefällt mir gut. Klar, Online zu spielen ist und bleibt das Beste, aber durch die ganzen Real-Life Verpflichtungen fehlt manchmal einfach die Zeit, da ist so ein Karriere Modus schon etwas feines. Assetto Corsa alleine ist leider noch zu langweilig, da kommt Project Cars gerade recht. Für Online-Racing wird weiterhin iRacing genutzt.
Ich glaub nicht dran. Will ja nicht unken und lass mich gerne eines Besseren belehren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen