Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht erlaubt das Spiel bei 24h Onlinerennen ja auch, dass mehrere Leute auf einem Fahrzeug/Team sind.

Weiß man da was? @Troy McClure und die anderen die es schon spielen.

Alleine 24h is hart, aber auch zu machen. Als Event, im Team oder solo, fänd ich das echt ma geil.
Natürlich geplant, nich so "übermorgen fahr mer dann nen 24h Rennen"

Vielleicht erlaubt das Spiel bei 24h Onlinerennen ja auch, dass mehrere Leute auf einem Fahrzeug/Team sind.

Weiß man da was? @Troy McClure und die anderen die es schon spielen.

Alleine 24h is hart, aber auch zu machen. Als Event, im Team oder solo, fänd ich das echt ma geil.
Natürlich geplant, nich so "übermorgen fahr mer dann nen 24h Rennen"

Da wäre ich dann wohl definitiv dabei,bei einem 24h KT Event! :dhoch:

Naja sagt nur aus wie gut GT6 in einem Youtube Video mit der Next Generation mithält.
Fairerweise muss man anmerken, dass dieses Video vor einem Jahr veröffentlicht wurde, also PC in einem sehr frühen Build.
Ok Real Life, GT6 und Project Cars haben Nacht und Wetter, Forza 5 nicht. ;) Ich bin trotzdem Bathurst am liebsten in Forza gefahren, aber Forza kommt mir erst wieder mit Teil 6 ins Haus.
Am liebsten hatte ich Bathurst in DTM Race Driver. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
next gen mit gt6 zu vergleichen ist ja auch wieder wie äpfel und birnen vergleichen , Project Cars steckt einfach in beiden Videos die jeweiligen anderen Spiele mühelos in die tasche . kanns nicht mehr abwarten.:hurra:

Sieht schon gut aus, bin sehr gespannt wie die Tests werden. Gibt es hier auch ein Embargo bis nach Release? Ich habe zwar bei einem guten Angebot vorbestellt, aber würde schon gerne vorher wissen, wie die Steuerung mit Controller so läuft und die Fahrphysik bewertet wird. Bei einigen Videos aus der Drittperspektive sah es doch schon manchmal komisch aus, wie die Fahrzeuge sich verhalten haben.
Die Steuerung per Controller sollte auch vermitteln, dass man die Kontrolle über das Fahrzeug hat und es sich präzise lenken lässt. Das hatte Forza 5 leider nicht so gut hinbekommen.
PCars muss aber erst live auf unseren TVs laufen und abliefern, bevor man große Vergleiche ziehen kann. Wenn es das macht, dann ist der Druck auf Forza und GT auf jeden Fall vorhanden. Kann für uns Gamer nur gut sein.

Sieht schon gut aus, bin sehr gespannt wie die Tests werden. Gibt es hier auch ein Embargo bis nach Release? Ich habe zwar bei einem guten Angebot vorbestellt, aber würde schon gerne vorher wissen, wie die Steuerung mit Controller so läuft und die Fahrphysik bewertet wird. Bei einigen Videos aus der Drittperspektive sah es doch schon manchmal komisch aus, wie die Fahrzeuge sich verhalten haben.
Die Steuerung per Controller sollte auch vermitteln, dass man die Kontrolle über das Fahrzeug hat und es sich präzise lenken lässt. Das hatte Forza 5 leider nicht so gut hinbekommen.
PCars muss aber erst live auf unseren TVs laufen und abliefern, bevor man große Vergleiche ziehen kann. Wenn es das macht, dann ist der Druck auf Forza und GT auf jeden Fall vorhanden. Kann für uns Gamer nur gut sein.

Ich glaube,das wird ein spiel wo du beruhigt blind zugreifen kannst.:dhoch:

Mit Speicherfunktion wäre das genial, ohne Speicherfunktion würde ich den Modus nie spielen, da ich das Rennen nie beenden würde/könnte.

Ganz genau.
Mit Speicherfunktion fänd ich das sogar richtig geil und habe ich auch damals gerne genacht bei dem Spiel 24h of le mans auf PSone.

Am Stück fahre och sowas hingegen sicher nie, auch nicht mit abwechseln :schreck:

Zurück
Oben