24 stunden ... ist das nicht ein bischen übertrieben ?
bin mal fast 3 stunden bei gt gefahren das hat mich schon umgebracht![]()
Nee,genau das macht Motorsport für mich aus!

Werde auch alle rennen mit der maximalen Rennlänge fahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24 stunden ... ist das nicht ein bischen übertrieben ?
bin mal fast 3 stunden bei gt gefahren das hat mich schon umgebracht![]()

Ich glaube es gibt bei GT Freaks, die das machen, aber die haben auch Teams mit Leuten , die sich abwechseln. Wie beim richtigen 24h Rennen halt.das ist absolut richtig sofern man nebenbei auch was anderes machen kann (anders als bei gt5) aber Mike schrieb was von online![]()
Ich glaube es gibt bei GT Freaks, die das machen, aber die haben auch Teams mit Leuten , die sich abwechseln. Wie beim richtigen 24h Rennen halt.

Vielleicht erlaubt das Spiel bei 24h Onlinerennen ja auch, dass mehrere Leute auf einem Fahrzeug/Team sind.
Weiß man da was? @Troy McClure und die anderen die es schon spielen.
Alleine 24h is hart, aber auch zu machen. Als Event, im Team oder solo, fänd ich das echt ma geil.
Natürlich geplant, nich so "übermorgen fahr mer dann nen 24h Rennen"

Wenn man zwischendrin abspeichern kann, sind 24h doch richtig genial.
Sieht schon gut aus, bin sehr gespannt wie die Tests werden. Gibt es hier auch ein Embargo bis nach Release? Ich habe zwar bei einem guten Angebot vorbestellt, aber würde schon gerne vorher wissen, wie die Steuerung mit Controller so läuft und die Fahrphysik bewertet wird. Bei einigen Videos aus der Drittperspektive sah es doch schon manchmal komisch aus, wie die Fahrzeuge sich verhalten haben.
Die Steuerung per Controller sollte auch vermitteln, dass man die Kontrolle über das Fahrzeug hat und es sich präzise lenken lässt. Das hatte Forza 5 leider nicht so gut hinbekommen.
PCars muss aber erst live auf unseren TVs laufen und abliefern, bevor man große Vergleiche ziehen kann. Wenn es das macht, dann ist der Druck auf Forza und GT auf jeden Fall vorhanden. Kann für uns Gamer nur gut sein.

Mit Speicherfunktion wäre das genial, ohne Speicherfunktion würde ich den Modus nie spielen, da ich das Rennen nie beenden würde/könnte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen