Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man bei youtube nach Project Cars Xbox One sucht, findet man nur videos, die schon einige Monate alt sind.

Ey die wollen in 2 Monaten releasen und es gibt immernoch so wenig Material....

Wenn du nach GTA V PC suchst wirst du da auch kaum Material finden. PCARS ist seit 2 Jahren (oder sogar 3?) schon auf dem PC draußen, natürlich gibt es da mehr Gameplay von. Wenn das Embargo fällt wirst du auch Xbox One Gameplay sehen.

Das wurde einmal kurz am Rand erwähnt, also tue doch nicht so als würden die es penetrant jeden Tag Twittern. Wenn es mit 60fps bei Regen auf Konsole kommt ist doch alles okay. Wenn nicht kannst du nach Release immer noch meckern, aber doch nicht vorher schon...

Wieso sollten die das eigentlich nicht hinbekommen? Wenn man es direkt Forza 5 gegenüberstellt (jetzt mal nur von der technischen Seite aus), hat es A: weniger Autos auf der Strecken und B: es sieht ein bisschen schlechter aus.

Wenn man bei Stean vorbestellt, wird dann gleich die Kohle abgezogen oder erst, wenn es wirklich verfügbar ist?
Weil warum soll man im voraus bezahlen und dann wirds vielleicht ein weiteres mal verschoben. Wäre ja jetzt nicht das Ungewöhnlichste.

Zum Release kaufen tu ichs sowieso. Und wenn es nen Vorbestellerbonus gibt, nehme ich den gerne mit.
Aber ich möchte nicht jetzt schon für etwas bezahlen, was im März oder vielleicht später kommt.

- Kasse bei mir gerade Null, ist ja im Januar klar.
- Ausserdem könnte es sich ja nochmal verschieben
- Zinsvorteil

Es macht eigentlich schon Sinn, immer erst dann zu zahlen, wenn man die Ware auch bekommt, und nicht schon Monate vorher.

Zurück
Oben