Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ähm nö bezog sich ja darauf, dass es eben nicht nur ein Grafikblender sein soll.
Da war von der Konsolenversion ja noch gar keine Rede.
Und selbst wenn es auf der Konsole arcadig sein sollte, kann es Troy doch auch wurscht sein. Er spricht ja immer nur von der PC Version.

Natürlich sprechen wir hier in erster Linie von der Konsolenversion; immerhin sind wir ja hier im KT! :D

Seit ich vor nem Jahr Angehöriger der heiligen Master Race geworden bin, ist für mich KT nur noch PC, sollte sich in PCT umbenennen.:grins:
Aber bei Troy weiss man ja, dass er nur über die PC-Version spricht und deshalb ist es in diesem Falle müsig, ihn wegen der Konsolenversionen anzusprechen. Er kann darüber ja nix sagen.

Der Bezug stellte sich aber erst im Nachhinein heraus ...

E: Es gibt/gab schließlich auch Titel, die auch auf dem PC Grafikblender waren und bei einem Multiplattformtitel ist diese Aussage dann nicht sehr eindeutig.

Der Bezug stellte sich aber erst im Nachhinein heraus ...

E: Es gibt/gab schließlich auch Titel, die auch auf dem PC Grafikblender waren und bei einem Multiplattformtitel ist diese Aussage dann nicht sehr eindeutig.
Naja, einerseits werft Ihr mir vor, nicht zu wissen, dass sich Troy immer zur PC Version äußert, aber umgekehrt geht Ihr nicht davon aus, dass ich im Konsolentreff von der Konsolenversion spreche. ^^

Aber lassen wir das Thema jetzt. Ich hoffe nur, dass die Konsolenversion halbwegs mit der PC Version mithalten kann.

Die Konsolenversion wird exakt das selbe Gameplay bieten und es wird auch keine extra "Arcade-Version" nur für die Konsolen kommen. Project Cars verfügt bereits über einen "Arcade-Modus" sowie "Sim-Modus" und daran wird sich auch in der Final nix ändern. Auf die Videos der PC-Version kann man daher schon so einiges geben :waah:

Herrlich, da hab ich ja wieder eine Diskussion losgetreten. Aber ich hoffe für euch Konsoleros, dass PCARS einfach genau so geil wird, wie man es jetzt schon auf dem PC erleben darf. *daumendrück*

Ansonsten....weiter warten. Auf die nächste Sim, die da kommen mag.

Ist verdammt schade... Die Strecke fehlt mir in Forza schon und bin diese in AC sehr viel gefahren, da es einfach eine sehr schnelle, anspruchsvolle Strecke ist!(Für mich:D)

Zurück
Oben