Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Faultier
Auch da hast Tropfen in der Cam (auch 3rd Person, sieht man ganz am Schluss kurz), wenn auch nich so schlimm wie in DC.
Ich weiß, man kann es nich wirklich vergleichen (60fps, mehr Simberechnungen), trotzdem sag ichs:
Gegen DC stinkt das Wetter in PCars leider ab.

Naja.. freu Dich nicht zu früh, denn das was man auf der Konsole für Einstellungen/Optionen hat, weiss man noch nicht.
eat this Drive Club![]()
Alles Ansichtssache.
Mir gefällt DC außerordentlich gut und wird seit Release regelmäßig gezockt. Auch hat das Wetter dort Einfluss auf das Fahrverhalten, wenn auch nicht wie bei ner reinrassigen Sim, das is mir schon klar.
Ich hab mittlerweile für mich eher den Verdacht, das mich PCars komplett "anöden" wird.
Da man nix, aber auch gar nix erspielen muss, kann die Karriere eigentlich nur noch eintöniger werden als bei Forza oder GT. Das wird ein einfaches abfahren von Klassen, nur das man auch noch nix für bekommt.
Ich werds sicherlich spielen, aber für wie lange keine Ahnung. Gut möglich das da nur die Karriere durchgespielt wird und dann wars das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen