Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, ich bin mal in der Nacht mit dem Z4 GT3 auf der Nordschleife unterwegs gewesen und hab ne kleine Testrunde gedreht. Inkl. Kontakt mit der Leitplanke in der Fuchsröhre. Danach war Sense was die Antriebswelle angeht. Hier das Video davon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Faultier
Auch da hast Tropfen in der Cam (auch 3rd Person, sieht man ganz am Schluss kurz), wenn auch nich so schlimm wie in DC.

Ich weiß, man kann es nich wirklich vergleichen (60fps, mehr Simberechnungen), trotzdem sag ichs:
Gegen DC stinkt das Wetter in PCars leider ab.

DC Grafik und Wetter sind Weltklasse, leider kann der Rest des Spiels da nicht mithalten.
Karriere wie meistens öde, eigene Lobbys gibt es noch nicht und auf Zeit oder Challenges habe auch nur begrenzt Lust.
Da spricht mit PCARS deutlich mehr an. Auf das Gesamtpaket kommt es letztendlich an.

Die Auswirkungen auf die Physik sollten nicht vergessen werden.

Das beste Wettermodell aller Zeiten hat für mich Grand Prix 3 und 4 auf PC. Z.B. sind bestimmte Streckenteile schneller abgetrocknet als andere. Der "Abtrockungs-Prozess" wurde dabei sehr differenziert dargestellt. Bei den heutigen Wettermodellen gibt es entweder nur eine trockene oder eine super-nasse Strecke. In Grand Prix gab es viele Stufen dazwischen und das war genial.

Ein gutes Wettermodell heißt nicht nur tolle Optik.

Alles Ansichtssache.
Mir gefällt DC außerordentlich gut und wird seit Release regelmäßig gezockt. Auch hat das Wetter dort Einfluss auf das Fahrverhalten, wenn auch nicht wie bei ner reinrassigen Sim, das is mir schon klar.

Ich hab mittlerweile für mich eher den Verdacht, das mich PCars komplett "anöden" wird.
Da man nix, aber auch gar nix erspielen muss, kann die Karriere eigentlich nur noch eintöniger werden als bei Forza oder GT. Das wird ein einfaches abfahren von Klassen, nur das man auch noch nix für bekommt.
Ich werds sicherlich spielen, aber für wie lange keine Ahnung. Gut möglich das da nur die Karriere durchgespielt wird und dann wars das.

@Faultier
Auch da hast Tropfen in der Cam (auch 3rd Person, sieht man ganz am Schluss kurz), wenn auch nich so schlimm wie in DC.

Ich weiß, man kann es nich wirklich vergleichen (60fps, mehr Simberechnungen), trotzdem sag ichs:
Gegen DC stinkt das Wetter in PCars leider ab.

Scheint wohl ne seuche zu sein.
Ick möchte doch keine Tropfen in der 3rd person View :motz:

ansonsten lass ich mich überraschen, aber ich denke, ich werde dem
Spiel Ende März ne Chance geben, zumal eh sonst nix kommt mit Rädern.

Aber Forza 6 wird uns Ende 2015 dann wieder versüßen.

Alles Ansichtssache.
Mir gefällt DC außerordentlich gut und wird seit Release regelmäßig gezockt. Auch hat das Wetter dort Einfluss auf das Fahrverhalten, wenn auch nicht wie bei ner reinrassigen Sim, das is mir schon klar.

Ich hab mittlerweile für mich eher den Verdacht, das mich PCars komplett "anöden" wird.
Da man nix, aber auch gar nix erspielen muss, kann die Karriere eigentlich nur noch eintöniger werden als bei Forza oder GT. Das wird ein einfaches abfahren von Klassen, nur das man auch noch nix für bekommt.
Ich werds sicherlich spielen, aber für wie lange keine Ahnung. Gut möglich das da nur die Karriere durchgespielt wird und dann wars das.

Ja sicher, wie immer halt. Das gebotene muss halt mit den eigenen Vorstellungen und Spielgewohnheiten übereinstimmen.
Fahre ja fast nur online, aber wer DC für die PS4 hat, wird auch seinen Spaß damit haben, das wollte ich dem Spiel gar nicht absprechen.
Im Rennspiel Bereich habe ich allerdings fast völlige Freiheit was die Auswahl angeht und da verbringe ich meine freie Zeit eher mit anderen Racern die mich online reizen.

Zurück
Oben