Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verschoben auf März und ich habe euch das von Anfang an gesagt, das final release von AC ist auch nicht gerade ein Umfangsmonster geworden.

Freuen wir uns nun alle aufn März :popcorn:

Die Verschiebung ist offiziell und der angegebene Hauptgrund ist nicht etwa ein unfertiges Spiel, sondern eine zu starke Konkurrenz in der Zeit (GTA, Halo, CoD..) Schade aber der Zeitraum bis März sollte ja noch gerade so verschmerzbar sein ;)

:lol:

Genau und daher dchieben sie es auf März, statt z.B. Januar.
Das ist nichts aks ne dumme Ausrede und die Anspielsessiobs offenbarten dich immer, dass noch lange nicht alles fertig ist :deal:

War ja klar, dass das nochmals verschoben wird. Die Infoflut hielt sich stark in Grenzen, nur ein paar Videos.

Ist auch für die PS4 nicht gerade günstig. Kein Rennspiel zum Weihnachtsgeschäft. DC zählt nicht, unfertiges Produkt, der Shitstorm sollte auch unbedarfte potenzielle Käufer erreicht haben.

Also die Facebook Seite wo es zu erst stand wurde entfernt. Weder in den Foren noch auf deren HP oder Twitter etc steht etwas vom delay. Allerdings hat Bestbuy mein Preoder auf den besagten Termin verschoben :(

DC ist offline komplett, nur die Server zicjen und Wetter kommt noch :deal:
Also ist es nicht komplett. Außerdem fehlen, so wie ich das mitbekommen habe, noch der Fotomodus und der Replaymodus. Und dass die Server 10 Tage nach Release immer noch nicht rund laufen ist für ein Spiel, dass die "Social-Komponente" so sehr beworben bzw. in den Vordergrund gestellt hat, mehr als peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich begrüsse es auch, dass es verschoben wird. Nichts ist schlimmer, als ein unfertiges und verbugtes Spiel am versprochenen Datum. Da warte ich lieber auf das fertige Produkt. Wenn sie nun mehr Zeit brauchen, sollen sie die bitte auch bekommen. Wäre nicht das erste Spiel das durch zu frühes Release kaputt gemacht wurde. Ausserdem haben bis März eventuell meine Kollegen auch endlich eine ONE, denn ein Rennspiel will ich auf der ONE mit dem geradezu für Rennspiele gemachten Pad zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben