Zum kotzen ist DC. Lieber verschieben als nochmal so einen Software Müll wie DC zu Release zu bekommen.
Gut, da haste recht.
Wenn DC dann hoffentlich mal richtig läuft, wär die Verschiebung halb so schlimm.. Aber wird das jemals der Fall sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum kotzen ist DC. Lieber verschieben als nochmal so einen Software Müll wie DC zu Release zu bekommen.
Schade, wenn sich das bewahrheiten sollte. Aber immer noch besser als wenn sie so ein unvollständiges Spiel wie Driveclub rausbringen würden.

Hauptsache es läuft fehlerfrei, egal wann![]()
Hauptsache es läuft fehlerfrei, egal wann![]()
Die Verschiebung ist offiziell und der angegebene Hauptgrund ist nicht etwa ein unfertiges Spiel, sondern eine zu starke Konkurrenz in der Zeit (GTA, Halo, CoD..) Schade aber der Zeitraum bis März sollte ja noch gerade so verschmerzbar sein![]()

Dann find ich schei..., wenn das wirklich so ist!Edit: Darf ich gar nicht schreiben![]()
Hat man ja eh schon ne Weile gewusst, das vor Weihnachten, wie jedes Jahr ne Menge, auch gute, erscheint.
Genau und daher dchieben sie es auf März, statt z.B. Januar.
Das ist nichts aks ne dumme Ausrede und die Anspielsessiobs offenbarten dich immer, dass noch lange nicht alles fertig ist![]()
Also ist es nicht komplett. Außerdem fehlen, so wie ich das mitbekommen habe, noch der Fotomodus und der Replaymodus. Und dass die Server 10 Tage nach Release immer noch nicht rund laufen ist für ein Spiel, dass die "Social-Komponente" so sehr beworben bzw. in den Vordergrund gestellt hat, mehr als peinlich.DC ist offline komplett, nur die Server zicjen und Wetter kommt noch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen