Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vibrationen sind mir auch als erstes aufgefallen, aber ob das so angenehm ist, wenn das Bild andauernd wackelt? Bei realen Bedienungen wackelt der ganze Körper ja mit und das Sichtfeld bleibt weitestgehend stabiler. :?
Bei F1 2012/13 haben wir solche realistischen Kameraeffekte extra reingemoddet, fährt sich einfach intensiver als wenn das Bild ständig ruhig bleibt.

Die Vibrationen sind mir auch als erstes aufgefallen, aber ob das so angenehm ist, wenn das Bild andauernd wackelt? Bei realen Bedienungen wackelt der ganze Körper ja mit und das Sichtfeld bleibt weitestgehend stabiler. :?

Sicherlich eine Frage des Geschmacks... Bei GTR2 z.B. kenne ich Leute, die mit den Vibrationen im Cockpit nichts anfangen können. Ich hatte sowohl Vibrationen wie Apex-Verfolgung immer sehr hoch eingestellt. Fördert für mich das Gefühl in einem realen Cockpit zu sitzen.

DC hat ja so ein "Wackelfeature" und da störts mich fast mehr als es bringt.
Wenn so was kommt, bitte immer ein-/ausschaltbar machen.

DC habe ich nicht gespielt. Generell kann man aber schon sagen, dass es die Spielbarkeit nicht fördert sondern eher erschwert - wirkt aber (wenn gut gemacht) halt einfach realer. Bei eher hektisch und "überladen" wirkenden Racinggames wie DC kann ich mir schon vorstellen, dass das die Spielbarkeit an die Grenze bringt. Bei Arcaderacern ist das Geschwindigkeitsgefühl i.d.R. ja auch so schon recht ausgeprägt, so dass es mit Gewackel zu viel werden könnte. Wenn man aber mal in einer Sim ein lahme Gurke gefahren ist (z.B. iRacing MX-5: Anspruchsvoll am Limit, aber schnarchlangweilig zum Zuschauen), so wünscht man sich etwas realere Action sicherlich herbei.

Erinnert mich immer ans Kart fahren auf öffentlichen Strecken: Von Aussen (ohne Vibrationen) sieht es immer total langweilig aus. Sitzt man aber im Kart, hat man das Gefühl sauschnell unterwegs zu sein... :boese:

In der CV ist Cockpitgewackel ein Muss und eben auch realistisch. Denn wenn ich im Autos sitze und durchgeschüttelt werde, ändert sich ja auch die Postion Kopf - Cockpit - Straße. Fördert die Immersion ungemein.

Das ist natürlich übel.
Habe mich getrennt, als mein Sohn 3 Jahre alt war, den richtigen Zeitpunkt gibt es dafür wohl eh nicht.
Ist traurig aber ich muss sagen, es war das beste was ich machen konnte. Wir haben uns überhaupt nicht mehr verstanden, nun bin ich seit über 10 Jahren glücklich mit meiner Freundin und mein Sohn scheint auch recht gut gelungen zu sein und er geht seinen Weg. Wird im Februar 20 mittlerweile.

Ich hoffe mal das Spiel wird Klasse. Meine Frau hat mir gestern in einem Streit die nagelneue PS4 und meine X One zerstört. Den PC konnte ich retten. :ugly:
:ugly:

Ich will von euch Jungs nie mehr was gegen meine Frau hören.:deal:

Edit: Streite mich sehr sehr selten mit meiner Frau. Und wenn doch, sind wir beide nicht die Charaktere, dass irgendetwas zerstört wird.
Ansonsten hätten wir sowieso nicht geheiratet.

Ich hoffe mal das Spiel wird Klasse. Meine Frau hat mir gestern in einem Streit die nagelneue PS4 und meine X One zerstört. Den PC konnte ich retten. :ugly:

:staun: Eigentlich sollte man in solchen Situationen wohl den vernünftigeren Teil darstellen, aber - abgesehen davon, dass ich mir sowas bei uns zu Hause nicht vorstellen könnte - ich hätte wohl im Gegenzug im Garten ein nettes Feuerchen mit ein paar Designerschuhen und Edelklamotten gemacht... Jetzt kommt mir gerade unweigerlich "war of the roses" in den Sinn.

Und jetzt Kopf hoch: Kriegt das wieder hin, geniesst eure Tochter und du lass dir Konsolenersatz leisten.

Danke an euch alle für die Zusprüche. Wenn ich Zeit habe poste ich das Bild mit den zerstörten Konsolen. :) Werde mir aber in nächster Zeit keine mehr anschaffen.
Die Frage welche Version ich von project cars anschaffe ist hiermit ja auch geklärt.

Zurück
Oben