Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe mal und denke, dass du im Ironiemodus unterwegs bist. Du hast es ja glaube ich selbst schon gespielt. Für mich stellen sich, nachdem 60 FPS für die One bestätigt wurden, zwei Fragen.

Wie stark wirkt es sich den in den höheren Simstufen aus, wenn man neben die Strecke kommt?

Wie schlägt sich das Spiel im Vergleich zu FM5?

Kann einer der Glücklichen, die schon selbst Hand an das Game legen durften, dazu was sagen?

Ich hoffe mal und denke, dass du im Ironiemodus unterwegs bist. Du hast es ja glaube ich selbst schon gespielt. Für mich stellen sich, nachdem 60 FPS für die One bestätigt wurden, zwei Fragen.

Wie stark wirkt es sich den in den höheren Simstufen aus, wenn man neben die Strecke kommt?

Wie schlägt sich das Spiel im Vergleich zu FM5?

Kann einer der Glücklichen, die schon selbst Hand an das Game legen durften, dazu was sagen?

Also, nochmal. Ich habe mittlerweile knapp 50 Stunden bei PCARS auf der Uhr. Bin seit Anbeginn der Entwicklung mit dabei und Leute glaubt mir, es wird kein Arcade-Raser. Ich bin gestern abend mehrere GT3-Rennen mit 17 Leuten online gefahren und alle waren auf, sagen wir mal, Pilsbierbude-Niveau, d.h. es gibt mittlerweile eine richtig gute community, die nicht wie bei AC, nur aus crashkids besteht. Der online-modus läuft mittlerweile zu 100% rund. Man kann von den Fahrhilfen bis hin zur erzwungenen CV alles einstellen, was das Herz begehrt. Auch quali, rollender Start und realistisches Wetter.

Seit gestern sind auch die ganzen Strecken, die es nicht ins final release schaffen, aus dem Spiel - dazu gehören alle Ovale (Daytona, Charlotte, Bristol etc) und auch die historischen Kurse (Spa und Hockenheim). Die kommen als DLC. Aber es wird bald 2 neue Wagen geben, den Audi 90 IMSA GTO und den Mercedes CLK LM.

Zu deinen Fragen: wenn ich aufs grün fahre, flieg ich ab. Aber ich fahre ohne Fahrhilfen und auf "pro". Wie das mit dem Gamepad ist, weiss ich nicht, da ich mit Lenkrad fahre und die CV inkl. Helmkamera benutze. FM5 kenn ich nicht, da ich keine Konsole mehr besitze.

Ich werd euch gerne mit weiteren news und Antworten versorgen, ihr müsst nur fragen. ;)

PS4 1080p 60fps

An der Auflösung der Xbox One-Fassung wird noch gearbeitet, aber es soll etwas weniger sein also 1080p.
Jedoch werden auch auf der Xbox One die 60 FPS erreicht
gamezone.de

Das machen die mit den Autos auch so.

Zonda Cinque ist schon lange fertig, wird aber wie auch der BMW M1 nur teil des Limited Edition DLCs sein.

Nun soll noch einer sagen, dass Turn 10 dreist wäre.

Ich weiss nicht … die Aussicht auf die DLC-Schlacht, von welcher ich dachte, dass ich ihr mit dem Verkauf meiner Konsolen den Rücken gekehrt habe, steigert die Vorfreude jetzt nicht unbedingt. Da ist mir das System von iRacing dann doch lieber. Da gibt's gar nix, es sei denn, ich bezahle explizit dafür. Aber Happen hingeworfen zu bekommen und dann ingame irgendwann doch aufrüsten zu müssen ist einfach nicht meins.

Davon abgesehen bin ich aber wie Ihr wohl alle gespannt, was die finale Version alles abfeuert!

Den Slightly Mad Studios scheint ihr Shift-Ruf aber auch schwer wie Blei anzuhaften... :D

Ich hatte nach verschiedenen Videos auch meine sehr grossen Zweifel.

Nachdem @Troy McClure aber wieder und wieder den Sim-Einschlag betont hat, bin ich überzeugt, dass sich Project Cars sehr Simlastig wird spielen lassen. Nicht, dass dies dem Spass eines Simfans irgendwie Abbruch tun sollte, aber die Videos lassen schon darauf schliessen, dass sich das Spiel auch sehr arcadig fahren lässt. Einzige leise Zweifel bleiben mir noch im Hinblick auf die Frage, wie gut den Slightly Mad Studios da der Spagat Sim/Arcade - insbesondere bezüglich KI für offline Spieler - gelingen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das Balancing bei einem in diesem Bezug (Arcade-Sim) breit aufgestellten Spiel noch weitaus schwerer als ohnehin schon ist.

Für mich aber trotz der paar Fragezeichen ein Releasekauf!

lol! Ihr macht euch echt völlig unnötig Gedanken :gerri:

juk7uYN.jpg

Was wird da wohl auf einer Messe + Pad-Steuerung eingestellt sein? Sicher nicht Sim ;)

Hatte noch dieses Bild im Kopf aus diesem Thread... musste etwas suchen. Das zeigt schon, dass die Bandbreite sehr gross ist. Die werden kaum zwei Versionen programmieren - ich freue mich richtig drauf :dhoch: Persönlich hoffe ich, dass das neben dem wohl guten Multiplayer Part auch was für Offliner werden wird mit spannenden Rennen gegen eine gute KI.

Zurück
Oben