Troy McClure
Vollhonl
Na dann wirst du überrascht sein, wie "arcadig" PCARS in Wirklichkeit ist. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe mal und denke, dass du im Ironiemodus unterwegs bist. Du hast es ja glaube ich selbst schon gespielt. Für mich stellen sich, nachdem 60 FPS für die One bestätigt wurden, zwei Fragen.
Wie stark wirkt es sich den in den höheren Simstufen aus, wenn man neben die Strecke kommt?
Wie schlägt sich das Spiel im Vergleich zu FM5?
Kann einer der Glücklichen, die schon selbst Hand an das Game legen durften, dazu was sagen?
PS4 1080p 60fps
An der Auflösung der Xbox One-Fassung wird noch gearbeitet, aber es soll etwas weniger sein also 1080p.
Jedoch werden auch auf der Xbox One die 60 FPS erreicht
gamezone.de
Also ohne Demo werde ich Project Cars nicht einfach so blind kaufen. Dafür sieht es mir viel zu arcadig aus ...
Ich dachte eigentlich, das diese Vermutung erst wieder auf der folgenden Seite aufkommen würde aber Du warst schneller.
http://www.konsolentreff.de/themen/...-21-november-2014.16301/seite-78#post-2922502
10 Beiträge weiter oben steht es, keine Ahnung zum wievielten male !![]()
![]()
lol! Ihr macht euch echt völlig unnötig Gedanken
![]()
Was wird da wohl auf einer Messe + Pad-Steuerung eingestellt sein? Sicher nicht Sim![]()
Persönlich hoffe ich, dass das neben dem wohl guten Multiplayer Part auch was für Offliner werden wird mit spannenden Rennen gegen eine gute KI.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen