Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ist irgendwie trotzdem nichts für mich! Ich fühle mich komisch wenn ich so "abgeschirmt" bin und ich spreche sonst schon sehr laut und mit den Dingern auf dem Kopf wird das nicht gerade besser!:gerri:
Aber in Verbindung mit einem Oculus Rift könnte ich es mir schon vorstellen.

Also gerade das "abgeschirmt sein" bringt ja so viel Atmosphäre rein, weil Du eben geräuschmäßig um Dich herum Nichts mitbekommst und total eintauchen kannst. Damals (da hatte ich noch ein Turtle Beach), habe ich Abends immer Alan Wake gespielt, die Wohnung ganz dunkel und Kopfhörer auf. Ich lüge Dich nicht an, mir ist es bei fast jeder Szene eiskalt über den Rücken gelaufen und ich habe mich nicht nur einmal umgedreht, weil ich mir fast in die Hosen gespisst habe. Das war wirklich ein Erlebenis damals und ohne Kopfhörer wäre das niemals so intensiv gewesen.

Also gerade das "abgeschirmt sein" bringt ja so viel Atmosphäre rein, weil Du eben geräuschmäßig um Dich herum Nichts mitbekommst und total eintauchen kannst. Damals (da hatte ich noch ein Turtle Beach), habe ich Abends immer Alan Wake gespielt, die Wohnung ganz dunkel und Kopfhörer auf. Ich lüge Dich nicht an, mir ist es bei fast jeder Szene eiskalt über den Rücken gelaufen und ich habe mich nicht nur einmal umgedreht, weil ich mir fast in die Hosen gespisst habe. Das war wirklich ein Erlebenis damals und ohne Kopfhörer wäre das niemals so intensiv gewesen.
:lol:Musste grad echt lachen als ich Deinen Text las! Ich kann es mir echt vorstellen!
Ich bin jetzt im RL sicher kein Angsthase, aber ich würde mir glaub ich auch in die Hosen pissen!:ugly:

Mein Rig fürs Racen bekommt jetzt ein eigenes Zimmer. Da ist ein guter Kopfhörer ev. eine Variante. Aber bin noch unschlüssig.

Hab schon Dead Space zwei mit Turtle Beaches gespielt, ich habs nur 1h ausgehalten vor Angst :schreck: :D

Steht bei Amazon... Stand das nicht auch mal innem Trailer? Bezieht sich aber warscheinlich eh nur auf die PC Version.

Ney, dat stand eben nie im Trailer und das ist ja der Casus Knacktus :deal:

In Sachen Info-Abgabe können sich Driveclub und Pcars eh die Hand reichen.

Ich hab noch keinen Trailer gesehen ohne Release-Date oder zumindest den Zeitraum, bis auf den Pcars-Trailer.

Für PC mags vlt. noch 11/2014 rauskommen, für Konsole sehe ich da eher schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal meine Oculus Rift angeschlossen und mit Project C.A.R.S. ausprobiert. Das ganze Menü ist allerdings noch nicht für VR ausgelegt (durchklicken somit gar nicht so leicht) und auch die Sitzposition muss man im Spiel dann erst noch per Tastatur anpassen. Das ganze läuft später hoffentlich so genial wie bereits jetzt in Live for Speed. Ist alles erledigt, ist es dann allerdings wirklich ganz großes Kino :schock::huldig: Die Fahrzeuge sehen einfach richtig toll aus und man sitzt eben auch wirklich drin. Konnte zwar nur ein paar Runden im Lotus drehen aber diese haben mir schon ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Kurze Zeit später hat es dann aber leider mein Netzteil zerrissen :motz::heul:

Project cars mit Oculus Rift WOW
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Im übrigen finde ich die dieselbe Farbpalette wie Gran Turismo. Das sieht im Video aus wie Gran Turismo 7.

DLC-Pläne für die nächsten 2 Jahre, auch kostenlose Erweiterungen inbegriffen
“Wir haben eine Art Zweijahres-Roadmap für die Inhalte, die wir veröffentlichen möchten. Und das sind nicht nur Strecken und Fahrzeuge, sondern auch Arten an Spielmodi und weitere Möglichkeiten des Fortschritts, sodass wir die größte und beste sowie authentischste Motorsport-Erfahrung erschaffen können, die sich je auf Konsolen und dem PC blicken ließ.”

http://www.play3.de/2014/08/26/project-cars-dlc-versorgung-bereits-fur-zwei-jahre-vorausgeplant/

Zurück
Oben