G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Steht bei Amazon... Stand das nicht auch mal innem Trailer? Bezieht sich aber warscheinlich eh nur auf die PC Version.Quelle
Die haben noch nie gesagt am 28.11.
Oder stützt du dich auf Amazon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bei Amazon... Stand das nicht auch mal innem Trailer? Bezieht sich aber warscheinlich eh nur auf die PC Version.Quelle
Die haben noch nie gesagt am 28.11.
Oder stützt du dich auf Amazon?
Aber ist irgendwie trotzdem nichts für mich! Ich fühle mich komisch wenn ich so "abgeschirmt" bin und ich spreche sonst schon sehr laut und mit den Dingern auf dem Kopf wird das nicht gerade besser!
Aber in Verbindung mit einem Oculus Rift könnte ich es mir schon vorstellen.
Also gerade das "abgeschirmt sein" bringt ja so viel Atmosphäre rein, weil Du eben geräuschmäßig um Dich herum Nichts mitbekommst und total eintauchen kannst. Damals (da hatte ich noch ein Turtle Beach), habe ich Abends immer Alan Wake gespielt, die Wohnung ganz dunkel und Kopfhörer auf. Ich lüge Dich nicht an, mir ist es bei fast jeder Szene eiskalt über den Rücken gelaufen und ich habe mich nicht nur einmal umgedreht, weil ich mir fast in die Hosen gespisst habe. Das war wirklich ein Erlebenis damals und ohne Kopfhörer wäre das niemals so intensiv gewesen.
Musste grad echt lachen als ich Deinen Text las! Ich kann es mir echt vorstellen!
Hab schon Dead Space zwei mit Turtle Beaches gespielt, ich habs nur 1h ausgehalten vor AngstAlso gerade das "abgeschirmt sein" bringt ja so viel Atmosphäre rein, weil Du eben geräuschmäßig um Dich herum Nichts mitbekommst und total eintauchen kannst. Damals (da hatte ich noch ein Turtle Beach), habe ich Abends immer Alan Wake gespielt, die Wohnung ganz dunkel und Kopfhörer auf. Ich lüge Dich nicht an, mir ist es bei fast jeder Szene eiskalt über den Rücken gelaufen und ich habe mich nicht nur einmal umgedreht, weil ich mir fast in die Hosen gespisst habe. Das war wirklich ein Erlebenis damals und ohne Kopfhörer wäre das niemals so intensiv gewesen.
Steht bei Amazon... Stand das nicht auch mal innem Trailer? Bezieht sich aber warscheinlich eh nur auf die PC Version.

Die Fahrzeuge sehen einfach richtig toll aus und man sitzt eben auch wirklich drin. Konnte zwar nur ein paar Runden im Lotus drehen aber diese haben mir schon ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Kurze Zeit später hat es dann aber leider mein Netzteil zerrissen 

Alter Lachs. Mehr als ne neue One mit Kinect und 2 SpielenDie Rift? Mit Versandkosten und Steuern sind das für uns genau 481.95$ bzw. etwa 346€

Alter Lachs. Mehr als ne neue One mit Kinect und 2 Spielen![]()

Bin vom Dollar Preis ausgegangenIst ja auch besser...
Spass. Aber eine neue One mit Kinect und zwei Spielen für 346€ hab ich noch nicht gesehen.![]()

“Wir haben eine Art Zweijahres-Roadmap für die Inhalte, die wir veröffentlichen möchten. Und das sind nicht nur Strecken und Fahrzeuge, sondern auch Arten an Spielmodi und weitere Möglichkeiten des Fortschritts, sodass wir die größte und beste sowie authentischste Motorsport-Erfahrung erschaffen können, die sich je auf Konsolen und dem PC blicken ließ.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen