Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox one > ps4,
ende.
:)
Stimmt, hatte ich schon vergessen.

xboxone-ps4-stack-730x365.jpg

:D

Ja, das stimmt schon. Nur brauche ich dringend mal wieder ein Spiel für die PS4 :ugly:
Außerdem müsste das Spiel am PC mit Assetto Corsa und iRacing in den Ring treten, und da bin ich mir ziemlich sicher, dass PCars bei mir verliert. Wie ich mich kenne, kommt das Spiel aber noch als günstiger Key releasenah auf den Rechner in Form eines günstigen Keys :D

Außerdem muss ich gestehen zu bezweifeln, dass mein Rechner das Spiel auf Ultra packt. Er ist dann 2 Jahre alt und war damals auch nur mittelmäßig.

@MouseMan
Wenn Du PCars aber nicht als reine Rennsim betrachtest, tritt es nicht in direkte Konkurrenz mit AC und iRacing.
Mit diesen beiden Titeln kann es es vielleicht nicht unbedingt vergleichen.
Ich werde mir PCars wohl auch holen, hoffen jedoch inständig, dass das FFB was kann, ansonsten macht das fahren keinen Spaß.

Ich meinte mit Konkurrenz auch eher zeitmäßig, nicht qualitativ.

Außerdem muss ich meiner PS4 eine Existenzberechtigung geben, die liegt u.a. wegen Spielemangel aufgrund persönlichen Geschmacks sehr brach :tip:

Ob du ihm eine Existenzberechtigung gibst, wenn Du ihm die mittelmässige Version eines Spiels gönnst? Damit tust Du weder Dir noch dem Spiel einen Gefallen. Nur Ultra Project Cars ist das wahre Project Cars.Das Spiel hat sich die beste dem User zur Verfügung stehende hardware verdient. Wenn man keinen PC hat greift man halt zur nächstbesseren version.
Existenzberechtigung erwirbt die PS4 sich nur mit Exklusivtitel. :D Deswegen kommt meine PS4 erst mit Drive Club.

Ja, das stimmt schon. Nur brauche ich dringend mal wieder ein Spiel für die PS4 :ugly:
Außerdem müsste das Spiel am PC mit Assetto Corsa und iRacing in den Ring treten, und da bin ich mir ziemlich sicher, dass PCars bei mir verliert. Wie ich mich kenne, kommt das Spiel aber noch als günstiger Key releasenah auf den Rechner in Form eines günstigen Keys :D

Außerdem muss ich gestehen zu bezweifeln, dass mein Rechner das Spiel auf Ultra packt. Er ist dann 2 Jahre alt und war damals auch nur mittelmäßig.

Dann wird es wohl nichts mit Ultra...ich spiele auf Ultra und hab permanente 45-60 FPS (mit vollem Gegnerfeld und Regen bspw.). Habe mir diesen SOmmer einen i7 mit 16GB RAM zusammenbauen lassen. Nur die Graka muss nächstes Jahr raus, derzeit habe ich noch eine GTX660 TI am werkeln...

Ok, dann haben wir eigentlich ne ziemlich ähnliche bzw. für Spiele fast gleichstarke Kombination. Ich habe einen der stärksten i5 Prozessoren drinnen, 8 GB Ram sowie auch eine GTX 660Ti. CPU und Ram sind mehr als gut genug um nicht zu limitieren in jetzigen Computerspielen. Die Grafikkarte hängt da ein wenig hinterher.

Aber schön zu hören, dass es wohl doch für Ultra reichen könnte :)

Zurück
Oben