RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
@RocketRac3r
Wat sagen sie zum release-date?
Es gab zumindest keinen Widerspruch, als ich November erwähnt habe.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RocketRac3r
Wat sagen sie zum release-date?
Das Spiel wird der Burner, Wie stehen die Chancen auf einen Hitwoch-Ableger?
Laut der PC Games ist die PS4-Version praktisch genauso gut wie die PC-Version:
http://www.pcgames.de/Project-CARS-...-verdammt-nah-dran-an-der-PC-Version-1132274/
Ich will Deinen Hype nicht bremsen, aber das Youtube Video läuft nur in 30fps.Ich würde es jetzt nicht beschwören müssen, aber das sieht nach flüssigen 60fps selbst bei Regen aus.![]()
Sowas liest man gerne!
Auch schön das sie sagen das es für jeden Spielertyp einstellbar is. Von Arcade bis Sim-Profi.
Sollte einigen hier die Angst nehmen das es zu arcadig wird.
Ich will Deinen Hype nicht bremsen, aber das Youtube Video läuft nur in 30fps.![]()
Das kann ich wirklich nicht sagen, aber es sieht schon mal recht gut aus, das stimmt. Jetzt hoff ich nur, dass die Xbox One Version nicht allzugroße Abstriche hat, sonst muss ich die PS4 Version kaufen. :/Jou, ich weiss. Aber selbst in YT-Videos kann man ganz gut den Unterschied (ingame) zwischen 30fps und 60fps erkennen. Videos von FM sehen selbst bei YT anders aus als Videos von NfS. Und da es flüssig läuft, scheint es keine Frameratedrops zu geben.
Das sind mehr als 30fps.
Respekt an die PS4 kann man da nur sagen.
Der Bericht klingt eher ernüchternd. Und Einschätzung nur auf gut und nicht sehr gut.
Hoffentlich bewahrheitet sich das mit dem Fahrerfeld nicht.. 16 PC vs. 10 PS4 wären übel.
Thanks to a partnership with the Automobile Club de l’Ouest, Project CARS will be the first racing game to properly simulate all the aspects that make the Le Mans 24 Hours one of the most challenging racing events in the world, allowing players to run the event in real-time, facing a full grid of 55 opponents on track.
Doch die gabs, wusst ichs doch..
http://www.virtualr.net/the-le-mans-24-hours-join-project-cars
Wenn das PC exklusiv is brech ich aber sowas von ins Essen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen