Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=rRtxhxmcaBI[/vid]

Und ALLE Wagen waren schon bekannt.
Die wurden also nur vom Gesamtroster genommen
und in die LE gepackt.

Wenn PCars, dann eh LE für mich, aber schauen wir mal.

Das wäre in der Tat der größte Scheiß überhaupt.

Die 5 Wagen hätte ich schon gerne, aber ich möchte doch bitte entscheiden, wo ich meine LE kaufe.

Edit: Ich warte doch zunächst ab, ob das auf der One sauber läuft. Von mir aus kann es auf der One eine schlechtere Auflösung als auf der PS4 haben, hauptsache es läuft flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird denn immer die PS4 Version favorisiert? Der Xbox One Controller ist für Rennspiel Fans immer noch besser und auf dem PC gibt es, so ganz nebenbei erwähnt, die vermutlich beste Grafik und eine gigantische Auswahl an unterstützten Wheels.

Warum wird denn immer die PS4 Version favorisiert? Der Xbox One Controller ist für Rennspiel Fans immer noch besser und auf dem PC gibt es, so ganz nebenbei erwähnt, die vermutlich beste Grafik und eine gigantische Auswahl an unterstützten Wheels.

Wenn du das nur auf die Impulse-Trigger beziehst, dann ist das zwar ein Vorteil, aber nicht alleinig ausschlaggebend. Dafür sind die Trigger an sich beim DS4 nämlich mit einem weiteren und festerem/non-linearen Druckpunkt versehen. Pari würde ich bei Rennspielen sagen.

Davon ab ist ja nicht jeder Multikonsolero hier und es gibt im KT mehr PS4'ler als One'ler.

und die leute mit nem dicken rechner sind ja auch eher in der minderheit.

edit: ja, ich weiß.. der ist nicht dick, der hat nur ein schweres gehäuse.

Zumal spielt es sich mit nem Pad im Wohnzimmer am großen TV weitaus besser als mit nem Lenkrad auf den Stubentisch geschnallt vom sofa aus... geht zumindest mir so.

wobei ich schon bock hätte auf n PS4 Lenkrad...

Zumal spielt es sich mit nem Pad im Wohnzimmer am großen TV weitaus besser als mit nem Lenkrad auf den Stubentisch geschnallt vom sofa aus... geht zumindest mir so.

wobei ich schon bock hätte auf n PS4 Lenkrad...

Im Moment lohnt es sich wahrscheinlich, einfach noch zu warten. Da wird sich noch was tun.

Das Thrustmaster T500rs ist ein geiles Wheel im "normalen" Preissegment, mit 400€ (regulär) aber vielleicht nicht für Gelegenheitsracer geeignet. Das neue T300rs wird sicher ähnlich sein zu dem Wheel auf der One. Bemerkenswert hierbei ist, dass es einen Schalter hat, mit dem man zwischen PS4 und PS3 wechseln kann!* Das T80 ist wohl nur Einsteigern zu empfehlen, da es kein FFB hat und auch sonst eher günstig ist.

*Bedeutet im Umkehrschluss wohl, dass es eine Software-Sache ist, ob es mit der PS4 funktioniert.

Logitech arbeitet an passenden Treibern für die PS4. Da Logitech keine neuen Wheels baut, supporten sie damit also wohl die bestehenden G25/G27 und Driving Force. Somit ist es auch immernoch nicht ausgeschlossen, dass die Fanatecs mit der PS4 funktionieren, denn die haben die Logitech-Treiber inne.

Ich gehe mal davon aus, und das ist nur eine Einschätzung von mir, weil ich das seit Monaten beobachte, dass sich da noch einiges tun wird, damit auch bestehende Wheels funktionieren.

Zurück
Oben