Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, es sind geplanterweise zwar noch vier Monate bis zum Release, aber wer wird denn voraussichtlich auf der PS4 mit am Start sein?
Ich würde eigentlich ganz gerne nochmals Events wie beim Hitwoch organisieren. Sprich, vorgegebene Rennen (2 oder 3 Stück pro Abend) mit Reglement, Quali, usw.
Ziel sollte es dann allerdings sein, dass wir wenigstens halbwegs regelmässig fahren. Auf solch lose Rennabende wie bei Forza 5 hätte ich eher weniger Lust.
Die Fast Food Gamer springen nach wenigen Wochen zum nächsten Spiel.Und wenn dann nur für PS4.Demo wäre zur gc natürlich mega geil, aber ich glaub net dran
Ich würde mich natürlich freuen, wieder regelmäßige Events wie beim Hitwoch fahren zu können, aber solange das G25 nicht an der PS4 läuft, werde ich mir die Kiste nicht holen. Da die One schon unterm TV steht und ich mir sehr wahrscheinlich das Thrustmaster Wheel holen werde, liegt die One in meiner Gunst vorne.
Momentan sehe aber auch, ehrlich gesagt, eher auf der One als auf der PS4 die Leute, die dauerhaft und ernsthaft mitfahren würden. Wenn es auch nur 3-4 sind (Gruß z.B. an Sam und Laemmli). Fauli wird dort sicher auch unterwegs sein, allerdings durch seine Vorlieben eher für die Quickies zwischendurch, was auch ok ist. Auf der PS4 sehe ich nur dich, der den richtigen Mix zwischen Sim und Spaß sucht. Es sei denn, du greifst auch zur One-Version.
Die Fast Food Gamer springen nach wenigen Wochen zum nächsten Spiel.
Mangels One?
Wieder verkauft?
Beim Hitwoch hat es geklappt, mein Ziel ist es, etwas Vergleichbares wieder auf die Beine zu stellen. Ansonsten muss ich mich in anderen Foren umsehen. Die One-Version scheidet mangels One bei mir aus.
Ich bin mir nichtmals sicher, ob es auf der One dauerhaft und ernsthaft mehr Mitspieler gebe?
Fauli und wahrscheinlich auch LAEMMLI werden schnell wieder bei Forza landen, warum auch immer. Sam ist bei Forza ja laut eigener Aussage auch eher Gelegenheitsfahrer, sein Zuhause ist eher der PC.
Spontan würde mir da noch chri einfallen, von dem weiss ich aber nicht, ob er überhaupt PCARS spielen wird?
Wie es auf der PS4 aussehen wird, weiss ich auch noch nicht. Die reine Anzahl an Spielern hier im Forum dürfte auf der PS4 höher sein. Wie ernsthaft das dann aussehen wird, weiss ich auch nicht.
Beim Hitwoch hat es geklappt, mein Ziel ist es, etwas Vergleichbares wieder auf die Beine zu stellen. Ansonsten muss ich mich in anderen Foren umsehen. Die One-Version scheidet mangels One bei mir aus.

Bin auch dabei auf der ONEIch würde mich natürlich freuen, wieder regelmäßige Events wie beim Hitwoch fahren zu können, aber solange das G25 nicht an der PS4 läuft, werde ich mir die Kiste nicht holen. Da die One schon unterm TV steht und ich mir sehr wahrscheinlich das Thrustmaster Wheel holen werde, liegt die One in meiner Gunst vorne.
Momentan sehe aber auch, ehrlich gesagt, eher auf der One als auf der PS4 die Leute, die dauerhaft und ernsthaft mitfahren würden. Wenn es auch nur 3-4 sind (Gruß z.B. an Sam und Laemmli). Fauli wird dort sicher auch unterwegs sein, allerdings durch seine Vorlieben eher für die Quickies zwischendurch, was auch ok ist. Auf der PS4 sehe ich nur dich, der den richtigen Mix zwischen Sim und Spaß sucht. Es sei denn, du greifst auch zur One-Version.
Die Fast Food Gamer springen nach wenigen Wochen zum nächsten Spiel.
Ich denke das kommt nicht auf Uns, sondern auf das Spiel an..Ich bin mir nichtmals sicher, ob es auf der One dauerhaft und ernsthaft mehr Mitspieler gebe?
Fauli und wahrscheinlich auch LAEMMLI werden schnell wieder Forza landen, warum auch immer. Sam ist bei Forza ja laut eigener Aussage auch eher Gelegenheitsfahrer, sein Zuhause ist eher der PC.

@LAEMMLI
Bald haste ja nen PC und dann kannste wählen auf welcher Plattform du PCars fährst.
Gleich:
BLABLA GEIL BLABLA STRECKE BLABLA BESTES RENNSPIEl
....
....
....
....
2015!
Dann geh ich ab!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen