Ich hol mir die PC Version. Kommt wohl auch früher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STOP!
Das lag aber primär an dir.
DU warst es, der die Rennen immer fahren wollte, aber DU warst es auch,
der immer mit Abwesenheit glänzte.
Wo ist denn unser Rivals-Rennen auf Silberstein?
Ich hol Pcars für die One, aber es wird eh noch einmal verschoben.
Die GC wird es offenbaren.

Wobei ich bei technisch gleichen titeln dann wohl die one version bevorzugen würde, allein schon wg den besseren schultertastenDie unterschiedlichen Plattformen sind für Online Gaming im KT ein echtes Problem. Zumindest in Bezug auf Rennspiele. Letzte Gen war es einfach: Xbox 360 war für Rennspiele viel beliebter als PS3 und der PC bzw. PC-Simulationen waren hier im KT eher eine Randerscheinung. In dieser Gen ist es zwischen den Plattformen ziemlich ausgeglichen.
Ich geh mal zu 99,999999999999% von Nein aus.
Da ham sie Hersteller (MS & Sony) einfach keine Lust zu, sowas zuzulassen..
Wobei ich bei technisch gleichen titeln dann wohl die one version bevorzugen würde, allein schon wg den besseren schultertasten
Sag ruhig, dass es wegen mir ist...Wobei ich bei technisch gleichen titeln dann wohl die one version bevorzugen würde, allein schon wg den besseren schultertasten
Ich meine die regulären Events, die eher unregelmässig veranstaltet wurden. Und oft waren dann drei Mann am Start...
Ich mag auch nicht mehr abstimmen müssen, wann was gefahren wird. Klare Ansage, wann und wo. Wie beim Hitwoch halt.
Sag ruhig, dass es wegen mir ist...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen